【Spielesammlung】Alle Versionen von Pro Evolution Soccer

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 2619 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-21 19:47:33
Einige Freunde haben gesagt, dass sie Sportspiele spielen möchten, also habe ich dieses Sammlung ernsthaft erstellt, hochwertige Inhalte, wenn ihr es mögt, hört auf, es zu verstecken, ich bitte um Blumen.
Dieser Beitrag enthält alle Versionen von Pro Evolution Soccer und Pro Evolution Soccer Manager, die ich finden konnte.
Hinweis: Pro Evolution Soccer 04, 05, 06 könnten für kleine Bildschirme sein.\Du kannst fast jeden Spieler von 245 Teams in 8 Ligen auswählen. Außerdem wirst du viele neue Spielmodus-Ligen entdecken. Du kannst ein Team zum Meistertitel führen und durch Transfers die größten Spieler verpflichten, oder du kannst die Spielweise ändern und in den Legendmodus wechseln. In diesem Modus leitest du deinen Lieblingsspieler auf dem Spielfeld und verwaltest während des gesamten Spiels seine Karriere, um ihn zum Profi-Fußballstar zu machen. Du kannst auch Freunde per Bluetooth herausfordern oder die Weltliga spielen und durch ein individuell trainiertes Team ein echter Fußballmanager werden…
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vernichte ihn
Ich habe auch eine 3D-Version, aber ich habe kein Datenvolumen, kann sie nicht senden.
Der Originalposter ist ein guter Mensch 图片
Verdammt! Ein Spiel, das ich nicht spielen kann! Verschwendet mein Datenvolumen
Die Nationalmannschaft hat wieder gewonnen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort