Die Rückkehr des Zombie-Königs 《36》
Kapitel 36 Versprechen im Dorf Honghe. „Tianyou, was ist los mit dir?“ Ma Xiaoling bemerkte, dass Kuang Tianyou mit fokussierten Augen in die Ferne blickte. „Tianya hat gerade ein Notsignal gesendet.“ „Was? Wo ist sie? Lasst uns sie schnell retten!“ Ma Xiaoling stand besorgt auf. „Lass uns gehen, lass uns dorthin gehen!“ „Willst du Dark Pearl informieren?“ „Hinterlasse einfach eine Spur. Auf geht's!“ Kuang Tianyou schoss beiläufig einen Lichtball in die Wand, zerschmetterte dann die Leere und ging. „Ist hier Tianyou? Es sieht kahl aus und es ist niemand in der Nähe!“ Es stellte sich heraus, dass sie sich auf halber Höhe eines hohen Berges befanden. „Der letzte Punkt, an dem das Signal vom Ende der Welt gesendet wurde, ist genau hier. Es sei denn, jemand spielt absichtlich mit Zeit und Raum herum, es wird nicht falsch sein.“ „Das ist nur ein einsamer Berg und es ist definitiv kein guter Ort, um Menschen zu verstecken.“ „Ja! Seltsam!“ Kuang Tianyou verfiel in tiefe Gedanken. „Könnte es sein, dass die andere Partei uns getäuscht und eine Falle gestellt hat, um uns zu verführen?“ „Getäuscht? Getäuscht?“ Kuang Tianyou war nachdenklich, blickte auf, sah sich um und sagte: „Xiaoling, wenn du von Täuschung sprichst, erinnerte ich mich plötzlich an die Szene, als wir das von den Generälen und Nuwa bewohnte Gebäude betraten.“ „Eine Täuschung?“ Ma Xiaoling schien eine gewisse Erkenntnis zu haben. "Rechts!Es sollte eine Vertuschung sein! Die reale Situation ist nie so. Xiaoling, beeil dich! Durchbrechen Sie die Barriere! " "Gut. „Ma Xiaolings Hand zitterte und ein Talisman aus Papier mit roten Zeichen und gelbem Hintergrund erschien in ihrer Hand: „Dringend wie ein Gesetz, offen!“ „Der Tonkommando-Talisman brannte in der Luft, aber es gab keine offensichtliche Veränderung in der Umgebung.“ „Was ist los?“ „Kuang Tianyou war ein wenig überrascht. „Vielleicht liegt es an zu wenig Mana!“ Ich werde es noch einmal versuchen. „Ma Xiaoling beschwor ein magisches Schwert, stapelte die drei Talismane zusammen und schmierte sie über das magische Schwert und murmelte etwas: „Das Yin und Yang von Himmel und Erde, die Sonne und der Mond in alle Richtungen, die Götter gehorchten den Befehlen und kämpften, um die prähistorischen Zeiten zu erobern.“ offen! „Während der Zauber gesprochen wurde, ergoss sich ein roter Lichtstrom in den Befehlstalisman. Der Befehlstalisman flog in den Himmel und explodierte, wodurch der umgebende Raum bebte, sich verdrehte und zersplitterte, und nach und nach erschien ein hoher Schatten. „Gott segne, sieh, es ist eine Halle.“ Da sind Worte drin! „ „Xunqing Bieyuan. „Kang Tianyou liest jedes Wort einzeln vor. „Lass uns hineingehen.“ „ „usw.Er ging Schritt für Schritt den Korridor entlang und sah sich ständig um. Er wollte die Agentur zerstören, aber auch verhindern, dass die Agentur gegen ihn plante. Man könnte sagen, dass er es eilig hatte. Zum Glück passierte nichts, als wir das Ende des Korridors erreichten. Kuang Tianyou stieß einen langen Seufzer aus und ging schnell durch den Korridor. Er sah ein offenes Land vor sich, mit singenden Vögeln und duftenden Blumen. Es sah wirklich wie ein Paradies aus. „Toller Ort! Ich möchte Xiaoling mitbringen, um einen Blick darauf zu werfen!“ Kuang Tianyou kehrte aufgeregt zurück. Doch als er glaubte, den ursprünglichen Ausgangspunkt erreicht zu haben, blickte er auf und sah, dass er sich gerade noch am Eingang zum offenen Raum befand! Er erschrak, drehte sich um und rannte blitzschnell weiter, aber es war immer noch dasselbe! „Ups, ich habe das Labyrinth betreten!“ Kuang Tianyou war sehr besorgt, was sollte er tun? Als er den offenen Raum vor sich betrachtete, dachte er: „Wenn du da rübergehst, kommst du vielleicht raus!“ Aber es kam zu einer noch schlimmeren Situation. Egal wie weit der offene Raum war, die Häuser, die man auf der gegenüberliegenden Seite sehen konnte, waren einfach außer Reichweite! „Es wäre großartig, wenn Xiaoling hier wäre, vielleicht könnten wir dieses Labyrinth durchbrechen! Schade, dass ich keine Kraft habe, aber keinen Ort, an dem ich meine Kraft einsetzen kann! Ich bin zu nachlässig!“ Kuang Tianyou gab sich in seinem Herzen die Schuld und machte sich Sorgen um Ma Xiaolings Sicherheit draußen. Zu diesem Zeitpunkt sah Ma Xiaoling draußen, dass Kuang Tianyou noch nicht herausgekommen war und war ebenfalls besorgt.Schließlich konnte ich nicht anders, als hineinzugehen. Sie hielt das Dämonenbezwingungsmesser horizontal in ihrer rechten Hand und drückte den Befehls-Talisman in ihre linke Hand. Wie Kuang Tianyou bewegte sie ihre Schritte vorsichtig und ging den Korridor entlang. Wie Kuang Tianyou ging er sicher durch den Korridor. Als sie durch den Korridor ging, fand sie vor sich eine exquisite und majestätische Steintür. Sie wollte gerade hinübergehen, erinnerte sich aber plötzlich an etwas und blieb stehen. Sie sah sich um, dann bückte sie sich und zog ihre weißen hohen Stiefel aus. Nachdem sie mehr als zehn Meter zurückgetreten war, warf sie den Schuhkörper in Richtung der Steintür. Nach ein paar Pieptönen passierte nichts. Ma Xiaoling ging beruhigt hinüber, zog ihre Schuhe an und öffnete die Tür: Drinnen befand sich ein weiterer langer und schmaler Korridor mit Türen alle Dutzend Schritte auf beiden Seiten. Sie umklammerte das dämonenbezwingende Messer fest, trat leise in die erste Tür, stieß sie auf und stürzte mit einem Salto hinein. Sie ging halb geduckt in die Hocke und hielt sich zum Schutz das Messer vor die Augen. Bußgeld! Sie betrachtete die Einrichtung im Haus und wusste, dass dies ein Frauenboudoir war – die bestickten Kissen, hübschen Schuhe, glänzenden Bronzespiegel, Haarnadeln usw. zeigten, dass die Besitzerin dieses Zimmers eine Frau war! Ma Xiaoling öffnete den Kleiderschrank vorsichtig mit einem Messer und war überrascht über den Inhalt darin: Es gab viele trendige Kleidungsstücke, von denen einige sie erröten ließen, weil sie sich avantgardistisch fühlte.Sie holte beiläufig ein Teil heraus, machte ein paar Gesten auf ihrem Körper und sagte: „Nennen Sie das immer noch Kleidung? Wenn Sie es tragen, werden Sie auf jeden Fall viele Männer verhungern lassen und verhungern …“ Sie warf die Kleidung auf das Bett, ging hinaus und ging zum nächsten Haus, die gleiche Türaufbruchaktion, die gleiche Entdeckung, aber nie enden… Während Kuang Tianyou und Ma Xiaoling im „Xunqing Farewell Garden“ umherwanderten, „Xunqing Farewell Garden“ The Die Meister Tianse (Situ Liqi) und Situ Liwen sind zurück. Als er sein „Territorium“ betrat, bemerkte Tianse etwas Ungewöhnliches: „Jemand ist gekommen!“ Tianse kam eilig zur Tür der Halle, starrte eine Weile auf den Boden und sagte: „Drei Wellen von Menschen waren hier. Huh, lass mich sehen, wer so mutig ist und es wagt, in meinen ‚Xunqing-Abschiedsgarten‘ einzubrechen! Liwen, lass uns gehen!“ Gleicher Umriss, andere Gehmethode! Bald erreichten Tianse und die anderen die Haupthalle. Der Himmel näherte sich einem Bronzespiegel und warf einen Lichtstrahl in den Spiegel. Plötzlich tauchten vor ihm die Leute auf, die in sein „Territorium“ „eingefallen“ waren: Der erste war ein General! Tianses Gesicht sank, denn sie hatte eine Vorahnung, dass etwas passieren würde. Tatsächlich zeigte der Spiegel, dass der General Kuang Tianya mitgenommen hatte! „Schwester, wer ist das? Hey, das ist Tianya, also ist Tianya hier bei dir! Dieser Mann hat Tianya mitgenommen!“„Dieser Mann ist der Feind meiner Schwester!“ Meine Schwester kann vorerst nicht mit ihm klarkommen. Vergiss es, lass ihn gehen. „Schwester, das Ende der Welt liegt in seinen Händen!“ „Außerdem, Tianya, stehe sogar ich unter seiner Kontrolle!“ „Schwester, wovon redest du? „Vergiss es, es ist alles umsonst.“ Niemand kann jetzt mit ihm fertig werden! „Egal wer er ist, er hat Tianya mitgenommen. Ich möchte es Inspektor Kuang sagen.“ „ „Das stimmt! Und der Detektiv ist hier. Wissen Sie, wo Inspektor Kuang ist? „Situ Liwen war für einen Moment sprachlos. Ja, wie können wir diese Neuigkeiten erzählen, wenn jetzt niemand weiß, wohin er gehen soll? „Liwen, der richtige Weg ist jetzt, hier zu bleiben und nicht umzuziehen.“ Wenn es eine Chance gibt, lassen Sie Inspektor Kuang rausgehen und seine Tochter persönlich finden. „Aber Detective Kuang hat schon lange nach seiner Tochter gesucht.“ Ich wollte ihm die Neuigkeiten nur schnell überbringen. „Li Wen, ihm den Aufenthaltsort seiner Tochter zu verraten, ist ebenfalls eine große Leistung und wird für Ihre Beziehung von großem Nutzen sein.“ Denken Sie nicht zu viel nach. Erledigen Sie einfach die Dinge zwischen Ihnen und Inspektor Kuang. Ich kümmere mich um den Rest. „Meine Schwester hat es gesagt, ich mache es einfach.“ „ „Ähm. Mal sehen, wer als nächstes dran ist.„Als ihnen das Erscheinen der nächsten Person ins Auge fiel, waren Tianse und Situ Liwen schockiert und riefen gleichzeitig: „Inspektor Kuang!“ „ Zu diesem Zeitpunkt ging Kuang Tianyou im Spiegel langsam vorwärts und sah sich ständig um. „Schwester, Inspektor Kuang ist auch hier.“ Sehen Sie schnell, wo er ist, und erzählen Sie ihm die Neuigkeiten über seine Tochter! „Er ist in meinen verdammten Zauberkreis geraten. „Tianse schaute auf den Bronzespiegel und schwieg einen Moment und sagte dann: „Dann hilf ihm schnell!“ „ „Warum, Liwen? Glauben Sie nicht, dass dies eine Chance ist? " "Chance? Welche Gelegenheit? „Hahaha, Tianse lachte, „Liwen, ich sage, du bist schlau, aber du bist immer noch ein bisschen dumm!“ Dies ist eine Gelegenheit, die Gott für Sie geschaffen hat! Die Gelegenheit, allein zu sein, die Gelegenheit zu blühen und Früchte zu tragen. Magst du ihn nicht? Befürchten Sie nicht immer, dass Ma Xiaoling Ihnen in die Quere kommt? Nicht mehr! Solange ich den magischen Kreis nicht zerstöre, wird er nie herauskommen. Du gehst jetzt rein, triffst ihn, verstehst dich mit ihm, heiratest sogar und bekommst Kinder, wenn es kein Ergebnis gibt, geh nicht raus! „Der Ton der nächsten Worte wurde kalt. „Schwester, wie kann das gemacht werden?“ „ „Geh schnell! „Tianse packte Liwens Arm und schob sie vorwärts. Die hellen Lichter blitzten und Situ Liwen verschwand.„Schwester, Schwester!“ rief Situ Liwen in der Formation. „Liwen, enttäuschen Sie nicht die harte Arbeit Ihrer Schwester. Wenn meine Schwester ein Problem hat, liegt es an Ihnen, es zu lösen. Denken Sie sorgfältig darüber nach!“ „Schwester, Schwester.“ Aber aus der Umgebung kam keine Antwort. Der Himmel vor dem Spiegel beobachtete Situ Liwens Bewegungen. „Situ Liwen, wenn es dir nicht gelingt, mache ich es selbst! Die letzten beiden sprachen in einem sehr festen Ton! Tianse entfernte sich ein paar Schritte vom Spiegel und atmete tief aus: „Diese Gelegenheit darfst du dir nicht entgehen lassen. Du wirst nie wieder zurückkommen! Nachdem er eine Weile geschwiegen hatte, sagte er sich: „Nun, wer ist die dritte Welle von Menschen?“ Tianse kam schnell zum Spiegel und stellte den Spiegel auf die „dritte Menschenwelle“ ein. Als Ma Xiaolings Gestalt vor Tianse erschien, lachte Tianse unbewusst: „Großartig! Großartig! Ich bin absolut sicher, dass Tianse nicht länger von anderen unterdrückt werden wird!“Kuang Tianyou, Ma Xiaoling, es ist nicht so, dass ich versuche, es euch schwer zu machen, aber ihr seid diejenigen, die vor eurer Haustür stehen. Wenn ich dich nicht gut ausnutze, werde ich es immer schwer haben! „Hahaha“, Gottes Wille! So Gott will! Gottes Wille kann nicht verletzt werden! Dämonengott, wahrer Gott, Pangu-Leute, habt ihr es alle gehört? Das ist Gottes Wille! Wie wäre es, ein Gott zu sein? Gott wird auch sterben! Was also, wenn es sehr mächtig ist? Manchmal liegt es nicht nur daran, von anderen besiegt zu werden! „Nach einer weiteren langen Weile sagte Tianse erneut: „Ma Xiaoling!“ Wir hegen überhaupt keinen Groll, aber – vergessen Sie es, Sie haben das gleiche Schicksal wie Situ Liwen, Sie werden immer die Schachfigur eines anderen sein. Sie hob den Kopf, dachte einen Moment nach und sagte: „Ich habe mich erinnert.“ Der Teufel sagte, dass deine Liebe zu Kuang Tianyou mit seiner Liebe zum wahren Gott vergleichbar sei, ist das wahr? " Und nachdem Ma Xiaoling jedes Haus durchsucht hatte, stellte sie fest, dass die Szene dieselbe war, also öffnete sie einfach die Tür und warf einen Blick darauf. Nachdem ich nicht wusste, welches Zimmer aufgerissen wurde, sah ich endlich jemanden! Ma Xiaoling war eine Weile begeistert und errötete dann wieder: Es stellte sich heraus, dass ein Liebespaar auf dem Bett rumknutschte! Gerade als Ma Xiaoling sich umdrehte, um zu gehen, fiel ihr plötzlich ein, dass etwas nicht stimmte: Wie konnte dieses Paar zu diesem Zeitpunkt auftauchen? Machen Sie sich keine Sorgen. Als sie sich umdrehten, wurde auch das Paar auf dem Bett von Ma Xiaolings „Unhöflichkeit“ geweckt, beide hoben den Kopf und schauten zur Tür.Als sich die sechs Augen ansahen, zeigten sich beide Seiten überrascht! „Gott segne!“ Ma Xiaoling war so schockiert, dass sie das dämonenbezwingende Messer auf den Boden fallen ließ. „Xiao Ling!“ Die Situation vor Ma Xiaoling und Tianyou schien etwas hilflos. „Du weißt, was du tust!“ Ma Xiaoling war wütend, hob das Messer auf, stürmte auf Kuang Tianyou zu und setzte ihm das Messer hart an den Hals. „Schwester Xiaoling! ---“ war Situ Liwens Stimme. "Den Mund halten!" Ma Xiaoling schrie und bewegte das Messer an Kuang Tianyous Hals: „Sag! Was machst du hier!“ „Ich, ich, ich“ Kuang Tianyou zögerte. Was kann diese Situation noch bedeuten? „Schwester Xiaoling! Wir –“ Situ Liwen neben ihr wollte es erklären, aber Ma Xiaoling gab ihr eine Ohrfeige. Kuang Tianyou sah, wie Situ Liwen von Ma Xiaoling auf das Bett geworfen wurde. Er stieß Ma Xiaoling heftig weg und schrie: „Das geht sie nichts an. Warum hast du sie geschlagen?“ Kuang Tianyou zog Situ Liwen hoch und fragte sanft: „Tut es weh?“ „Es tut nicht weh.“ Eine tränenerregende Stimme. Die Szene vor ihr löste bei Ma Xiaoling ein unbeschreibliches Gefühl aus: „Kuang Tianyou!“ „Was schreist du?! Verstehst du nicht, was wir tun?“ Kuang Tianyou unterbrach Ma Xiaolings Frage. „Warum tust du das?Hast du nicht gesagt, dass du mich am meisten liebst? „ fragte Ma Xiaoling traurig. „Ja, das habe ich.“ „Warum ist das dann so?
Antworten (0)
— Alle Antworten geladen —