Kapitel 31: Heftiger Kampf 'Peng!' Sobald der Gun God zu Ende gesprochen hatte, stürmte er plötzlich auf die andere Seite der Tür, und eine ohrenbetäubende Explosion brach aus. Der gesamte Durchgang wurde in Trümmer gesprengt! Für einen Moment schossen Flammen in den Himmel, dichter Rauch stieg auf, und Schreie und Stöhnen erfüllten den Gang unaufhörlich. "Verdammt, ich bin darauf reingefallen!" Der Gun God berührte seine schmerzenden Ohren und spuckte aus: "Was für ein listiger Infiltrator!" ”? "Haha, glaubt nicht, dass nur ihr Verteidiger Überraschungsangriffe ausführen könnt. Jetzt wisst ihr, wie beeindruckend wir sind!" Aus der Ferne ertönte das triumphierende Lachen des Schwarzen Scharfschützengottes. "Mistkerl! Ich habe dir all diese Zeit freundlich gegeben, und trotzdem wagst du es, einen Überraschungsangriff zu starten!" Diesmal war der Gun God wirklich wütend. Er hatte gedacht, er würde sich schnell um die Eindringlinge kümmern, aber unerwartet verlor er den Reis. Bei diesem plötzlichen Angriff eben wusste niemand, wie viele Brüder getötet oder verletzt wurden. "Geht es allen gut? Alle leben, sprecht lauter!" rief der Gun God. Mitten im Staub und Rauch stöhnten und jammerten unzählige Menschen. Gun God fühlte sich bereits unwohl und bewegte sich eilig in die Menge. Das einst stolze und selbstbewusste Verteidigerteam war nun mehr als zur Hälfte verschwunden, und viele abgetrennte Gliedmaßen und Fragmente lagen am Boden – ein schockierender Anblick. "Haha!" Glass brach in Gelächter aus: "Bruder, wenn nicht jetzt, wann dann?" "Genau! Seit Beginn des Spiels sind wir von den Verteidigern festgehalten. Jetzt, wo wir endlich eine gute Gelegenheit hatten, dürfen wir sie auf keinen Fall verstreichen lassen." Ich rief sofort: "Brüder, jetzt ist die Zeit – lasst uns sie gemeinsam auslöschen!" "Alle haben sich zusammengerappt, ihre Maschinengewehre aufgestellt und auf die Verteidiger zugerast." "Sie kommen, alle schnell zurückfallen!" Der Waffengott hörte unsere Stimme und wurde nervös. Es stellte sich heraus, dass die Verteidiger getötet oder verwundet worden waren, wobei mehr als die Hälfte getötet oder verwundet war. Als sie unsere Verfolgung hörten, waren ihre frühere Arroganz und Untereinschätzung verschwunden. Alle waren so verängstigt, dass sie ihr Gesicht verloren und verzweifelt zu fliehen versuchten. "Lauft nicht herum, alle zusammen, beruhigt euch!" Gerade als wir angreifen wollten, hatten diese Verteidiger völlig die Fassung verloren. Sie rannten überall hin, wo sie einen Weg fanden, und warfen unterwegs ihre Helme und Rüstungen weg. Nicht einmal der Gun God konnte sie kontrollieren. Die Niederlage war unvermeidlich, der Gun God war voller Reue. Er war so frustriert, dass er Dr. Keluo damals hätte schnappen sollen. Er gab sich selbst die Schuld, den Feind unterschätzt zu haben.Unsere Späher, die getötet haben, sind gekommen, wir knirschten mit den Zähnen und flohen die ganze Zeit zusammen mit denen, die ihm noch gehorchen konnten. Wir stürmten zum Tor auf dem Weg zu den Beschützern, und gerade als wir hineingehen wollten, rannte plötzlich ein panischer Beschützer heraus. Als er uns sah, erschrak er und drehte sofort um und rannte weg.
„Ich bringe dich aus dem Spiel raus!“ Brille grinste heimtückisch, hob die Waffe und feuerte eine Salve. Der Beschützer fiel sofort um. Hey! Ich schaute Brille an: „Du bist wirklich zu grausam, er ist doch schon so, und du musst ihn immer noch töten?“
„Deshalb bist du einfach zu weichherzig!“
Brille rollte nur mit den Augen. Es ist schließlich nur ein Spiel, kein echtes Töten. Der Typ war selbst zu dumm, wusste genau, dass wir kommen würden, und rannte trotzdem direkt ins Kugelgeschoss. Wenn ich ihm jetzt nicht auf Wiedersehen sage, könnten er und die Beschützer im nächsten Moment zusammenkommen, um gegen uns zu kämpfen!
„Äh?!“ Stimmt schon, auch wenn es sich nicht gut anfühlt, hatte ich wirklich keinen Grund, ihm zu widersprechen.
Der unterirdische Stützpunkt des 13. Bezirks wurde wahrscheinlich von Dr. Koro geheim gebaut, um von der Regierung nicht entdeckt zu werden. Die Sicht rundherum war nicht gut, alles um uns herum waren kalte Wände und Maschinen, außerdem führte alles in alle Richtungen, und jeder Weg hatte Abzweigungen. Wir jagten weiter, bis wir plötzlich die Beschützer überhaupt nicht mehr finden konnten.
Gaara hockte sich hin, um die Fußspuren am Boden zu überprüfen (Gaara war nach meinem Befehl sofort zurückgekehrt, nachdem er den Notausgang zur Sicherheit gefunden hatte, und kämpfte wieder mit uns). Er hockte lange am Boden, schaute genau hin, stand schließlich auf und sah uns an: „Ich habe eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht für euch, welche wollt ihr zuerst hören?“
Schweiß, wann ist das hier noch die Zeit, um Witze zu machen, sag einfach schnell, was du sagen willst!
Ich hörte Gaara sagen: „Die gute Nachricht ist, dass wir diesmal einen Überraschungserfolg hatten und die Beschützer vollständig in die Flucht geschlagen haben, keiner von ihnen weiß, wohin er gerannt ist; die schlechte Nachricht ist, dass sie jetzt überhaupt keine Kampfbereitschaft mehr haben. Sie sind zu verstreut, auf jedem Weg gibt es ihre Fußspuren, wir wissen wirklich nicht, wo wir verfolgen sollen.“
„Ah? Das kann doch nicht sein?“ Diesmal hatten wir den Beschützern endlich gezeigt, was los ist, aber wir konnten sie nicht vollständig vernichten, das ist wirklich ärgerlich!Als er unsere Worte hörte, rieb der alte Wan, der zusammen mit Xiao Bai Dr. Koro beschützte, sich den Kopf und fragte den alten Mann: „Sag mal, Doktor, warum baust du diese Basis so groß? Hast du keine Angst, dich zu verlaufen?“
Als wir alle die Wächter verfolgten, ließ man in besonderem Maße den alten Wan und Xiao Bai links und rechts stehen, um Dr. Koro seiner Sicherheit halber zu schützen. Gleichzeitig standen sie auch am Ende der Gruppe.
„Ich werde mich verlaufen?“
Als Dr. Koro das hörte, war er äußerst verächtlich: „Ich bin ein Genie. Wie könnte ich mich in meiner eigenen Basis verlaufen?“
Hmpf! Alter Knacker. Als ich Dr. Koros Worte hörte, wurd mir dieser alte Typ immer unsympathischer. Was jetzt? Wäre die unterirdische Basis nicht so eng und dunkel und gäbe es nicht so viele Abzweigungen, hätten wir die Wächter längst eingeholt und müssten nicht tatenlos zusehen, wie sie entkommen.
„Lass uns lieber an den ursprünglichen Ort zurückgehen. Wenn wir weiter verfolgen, könnte es sein, dass die Wächter unterwegs irgendwelche Fallen gestellt haben.“ Ai Luo dachte einen Moment nach und äußerte seine Sorge.
Es scheint nicht anders möglich zu sein. Nur schade, dass wir den Feind zum ersten Mal so weit besiegt haben, aber gleich wieder zurück müssen.
Auf den Gesichtern aller lag ebenfalls ein Ausdruck des Bedauerns. Gerade als wir uns darauf vorbereiteten, zurückzugehen, ertönte plötzlich ein 'Krachen' in der stillen Luft... diese, diese Stimme schien... von einer Waffe zu kommen!
„Mist, alle schnell runter!“ Ich rief laut und fiel heftig zu Boden. Noch bevor ich den Boden berührte, hörte ich in der Luft einen gewaltigen Knall! Was, was war das für ein Geräusch?
„Verdammt, Scharfschützen! Sie haben uns in eine Falle gelockt, hier ist ein Scharfschütze!“ Heishe Shu Shen kannte den Klang des Scharfschützengewehrs nur zu gut, da er selbst ein Meister im Umgang damit war. „Heishe Shu Shen, weißt du, wo dieser Typ ist?“
Heishe Shu Shen blickte auf das große Loch in der Wand und lächelte kalt: „Überlass das mir, ich werde diesen Typen ordentlich willkommen heißen!“ Er sah sich um, konnte jedoch den Standort des Scharfschützen nicht finden. Aufgrund der Scharfschützen im Verborgenen begaben sich alle schnell in die sichereren Schatten oder hinter Hindernisse.
In dieser dunklen unterirdischen Basis konnten wir die Scharfschützen nicht sehen, ebenso wenig konnten sie uns sehen. Hmpf!Solange der erste Schuss uns nicht trifft, denkt nicht mal daran, uns noch einmal zu treffen!?" "Ah! Es tut weh! Was habt ihr Idioten vor? Wie konnte mich jemand treffen! ”? Ist das ...... Dr. Keluos Stimme?! Um Himmels willen, wurde er angeschossen? "Alter Wan, Xiao Bai, wie geht es dem alten Mann?" Ohne mich darum zu kümmern, ob er gefunden wird oder nicht, fragte ich schnell. "Er wird nicht sterben! Er wurde nur in den Fuß geschossen und hat viel Blut verloren." antwortete der alte Wan. Was? Es hat den Fuß getroffen? Jetzt habe ich es verstanden – es stellte sich heraus, dass die andere Seite unsere Leute nicht töten wollte. Von Anfang an richteten sie ihre Waffen auf Dr. Keluos Fuß, mit dem Ziel, ihn unfähig zu machen! Und jetzt müssen wir nicht nur alles tun, um ihn zu schützen, sondern auch mit den versteckten Verteidigern klarkommen. Wenn eine unserer Verteidigungen zerbricht, werden sie Dr. Keluo definitiv stehlen!? Was für ein finsterer Typ! Zuerst spielte er mit, zwang uns zum Rückzug, dann versteckte er sich hier und wartete nur darauf, dass wir in einen Hinterhalt kamen! Das muss der Plan von Gun God sein – dieser Typ ist wirklich schwer zu handhaben. Die Lage ist jetzt sehr kompliziert. Wir alle haben uns versteckt, wagen es nicht, uns zu zeigen, und wissen nicht einmal, wo sich der Feind versteckt. Es ist diese seltsame Situation, dass keine Seite sich zu zeigen wagt. Wer auch immer zuerst herauskommt, wird eher zum Ziel!?" "Oh mein Gott! Ihr nutzlosen Infiltratoren habt mich tatsächlich erschossen lassen, es tut so weh! Wenn mir etwas passiert, bekommt ihr nie eine Virusprobe, habt ihr mich gehört? ”? Das Schlachtfeld war ruhig, alle waren vorsichtig gegenüber dem Feind, außer diesem alten Mann Korobos, der ununterbrochen schrie. Übung! Wenn es jetzt keine Feinde mehr gäbe, hätte ich wirklich zu ihm gehen und dem alten Kerl eine verpasst. Was für ein Idiot. Jetzt ist der Feind direkt auf uns gerichtet, und er macht immer noch ein Aufhebens, aus Angst, dass andere es nicht hören, oder?!? Uns geht es gut, aber es ist schwer für den alten Wan und Xiaobai, die den alten Mann beschützen müssen. Jetzt verstecken sie sich mit dem alten Mann, und der alte Dongxi schreit weiter, macht sie zu leichten Zielen für den Feind. "Doktor, Sir! Opa! Darf ich dich Ahne nennen? Kannst du aufhören, mich zu rufen? Wir werden getötet!„Lao Wan ist wirklich unglaublich Kopfschmerzen bereit, er hat jetzt nicht einmal das Herz, diesen alten Mistkerl zu erschießen."
„Frustrierend, der Gegner ist sehr listig, wir stehen alle unter seinem Gewehrlauf, wir müssen den Scharfschützen im Verborgenen so schnell wie möglich herauslocken.“ Gaara betrachtete vorsichtig die Umgebung.
„Herauslocken? Was genau meinst du?“
„Genau, es muss jetzt jemand den Mut haben, sich zu zeigen und den Scharfschützen herauszulocken!“
(Ende dieses Kapitels)