Kapitel 32: Du kämpfst, ich kämpfe – Teil 2

„Herauslocken? Was meinst du damit?“

„Genau, wir müssen jetzt jemanden haben, der mutig genug ist, sich zu zeigen, um den Scharfschützen herauszulocken!“

„Bruder Gaara, ich misstraue dir nicht, aber man muss wissen, dass jeder, der mit einem Scharfschützen spielt, ein paar Tricks draufhat. Vielleicht richtet der andere sein Zielfernrohr gerade auf uns. Sobald du deinen Kopf zeigst, ist es sehr gefährlich, ganz zu schweigen davon, dass man hinausflitzen und die Aufmerksamkeit auf sich lenken müsste – das ist gleichbedeutend mit Selbstmord!“ sagte der Schwarze Scharfschütze plötzlich.

„Das weiß ich auch, aber wir müssen unbedingt einen Weg finden, die Position des Scharfschützen herauszufinden, sonst haben wir keine Chance,“ erwiderte Gaara.

Der Schwarze Scharfschütze wusste ebenfalls, dass, wenn wir die Position des Scharfschützen im Verborgenen nicht schnell finden, Dr. Lu sehr wahrscheinlich jederzeit vom Gegner überwältigt werden könnte. Er dachte einen Moment nach, ballte die Fäuste und sagte: „Wenn jemand das Risiko eingehen muss, dann übernehme ich das!“

„Du?!“

Gaara zog die Stirn kraus. Wollte dieser Typ wirklich in den Tod gehen? Er sagte zum Schwarzen Scharfschützen: „Du hast doch gerade noch gesagt, dass es gleichbedeutend mit Selbstmord ist, hinauszugehen. Wie meinst du das jetzt?“

„Keine Sorge!“ antwortete der Schwarze Scharfschütze gelassen. „Im Endeffekt habt ihr mein Leben gerettet. Im schlimmsten Fall sterbe ich eben, schlimmstenfalls werde ich vorzeitig aus dem Spiel ausscheiden! Aber denkt mal nach: Um den Scharfschützen zu stellen, bin ich unter allen hier der Erfahrenste, weil ich selbst ein ausgezeichneter Scharfschütze bin – ein Angriffs-Scharfschütze, noch dazu. Wenn wir so einen Kollegen treffen, wer außer mir könnte das besser erledigen?“

Die Worte des Schwarzen Scharfschützen waren voller Selbstvertrauen, und die anfängliche Besorgnis nahm deutlich ab. Überlegt man, was er sagt, hat er recht: Wahrscheinlich ist nur er in der Lage, dieses Problem zu lösen. Los, aber sei bloß sehr vorsichtig!

Ein Scharfschütze ist aus der Ferne ein ziemlich furchterregender Gegner. Selbst der beste Kämpfer wagt es nicht, sich ins Zielfernrohr eines Scharfschützen zu zeigen. Sobald er den Abzug drückt, bist du erledigt – sehr unangenehm. Trifft man jedoch einen Scharfschützen von ähnlichem oder stärkerem Niveau, ist das anders. In diesem Fall bringt selbst das beste Verstecken nichts, weil erfahrene Scharfschützen anhand der abgegebenen Schüsse herausfinden können, wo der andere ist. Wenn beide Scharfschützen die Position des anderen kennen, kommt es nur noch auf das individuelle Können an!Scharfschützen im Schatten müssen am meisten ruhig bleiben. Oft kann man ihren Standort schon anhand der Schritte erkennen, bevor der Feind ankommt. Also, lass mich das benutzen, um dich in die Irre zu führen! Black Sniper lächelte leicht und hob einen Stein vom Boden auf. Verteidiger? Diesmal hatte Gun God beschlossen, Dr. Koro um jeden Preis zu retten. Er vertraute seinem Bruder Fenghuo, einem Scharfschützen, dem er vertrauen konnte. Diesmal versteckte er sich auch im Schatten. Wenn die beiden Infiltratoren, die Korobos beschützten, auch nur einen kleinen Fehler machten, würde er Dr. Koro stehlen. Ihr verdammten Infiltratoren, passt nur zu! Gerade als er stolz war, kam plötzlich etwas von der Maschine neben ihm. Fenghuo starrte regungslos auf das schwarze Kreuz im Zielfernrohr. Gerade in diesem Moment ertönte nicht weit entfernt plötzlich ein 'Ah!' ' Stahlgeräusch. Das ...... Könnte es das Geräusch einer Waffe sein? Ist da drüben jemand!? Fenghuo ist ein ausgezeichneter Scharfschütze. Schon bevor er ankommt, kann er allein am Geräusch erkennen, wo der Feind ist. Deshalb schafft er es auch immer, den Feind auszuschalten, bevor er sich bewegt. Als er das Geräusch hörte, drehte Fenghuo instinktiv seine Waffe und sagte: 'Peng!' '......, sobald er rüberging? Nichts? Da ist nichts! Könnte es sein, dass er sich in ...... verliebt hat? Sobald Fenghuos Zielfernrohr sich drehte, sah er einen Lauer, der eine Waffe hielt, die seiner eigenen identisch war, und sie auf ihn richtete. Black Sniper verzog das Gesicht: "Armer Kamerad, du bist noch zu unerfahren!" "Drück ab, 'Bang!'?" Aus dem stillen Raum ertönte das Geräusch eines schweren Scharfschützen, und plötzlich fiel die Leiche eines Verteidiger vom Himmel, seine Brust bereits aufgerissen, blutig und verstümmelt. "Gut gemacht, Black Sniper!" Wer hätte gedacht, dass dieser Typ wirklich sein Wort meint – wenn der Scharfschütze im Schatten tot wäre, wären wir sicher! Alle waren überglücklich, gerade als sie sich dem Black Sniper God anschließen wollten, geschah ein Unfall. 'Klopf, klopf, klopf!' 'Plötzlich hallten mehrere Schüsse von irgendwoher. Als das Geräusch verklang, schwankte der Schwarze Scharfschützengott, der gerade so tapfer dort gestanden hatte, und brach schlaff zusammen. "Schwarzer Snip-Gott!" "Kapitän!"? Wir eilten zu seiner Seite und sahen ein kleines Loch in seinem Kopf entstehen, Blut vermischt mit Gehirnmasse quoll aus dem Loch. Seine Augen waren weit geöffnet, und er schien vor Schreck zusammenzubrechen, völlig leblos.Wer ist es, wer ist es? Wer hat ihn getötet? Auf dem Schlachtfeld ändern sich die Dinge wirklich im Handumdrehen. Wir hätten nie gedacht, dass der schwarze Scharfschütze, der endlich den Feind in der Dunkelheit ausgeschaltet hatte, noch bevor er Luft holen konnte, im Nu vom Feind getötet werden würde. Alles geschah so schnell, dass unsere Stimmung von freudiger Ekstase in den Tiefpunkt stürzte. Ist der schwarze Scharfschütze einfach so gestorben? Der Mann, der gerade noch mit uns gesprochen hat, ist einfach so gestorben? Das ist kaum zu glauben. Wer ist es? Wer hat den schwarzen Scharfschützen getötet? Um uns herum sind noch Feinde! Wir hätten nie gedacht, dass der schwarze Scharfschütze einfach so stirbt! Die schwere Trauer verwandelte sich sofort in Wut, ich hob den Kopf und meine Augen durchsuchten alles. Verdammt, ich werde dich, diesen Mörder, unbedingt finden! Plötzlich huschte ein schwarzer Schatten aus den Augenwinkeln, ich drehte mich um und sah, wie dieser Schatten mit enormer Geschwindigkeit auf Dr. Koro zuschoss. Mist, Xiao Bai ist noch da! Ich Ai Luo schrie auf. Vorher wurde der schwarze Scharfschütze unerwartet getötet, alle stürzten erschrocken neben seine Leiche, suchten nach dem Täter und überprüften gleichzeitig die Verletzungen des schwarzen Scharfschützen, darunter auch Lao Wan, der für den Schutz von Dr. Koro verantwortlich war. Xiao Bai hingegen wachte gewissenhaft an Dr. Koros Seite. Und jener Schatten nutzte die Lücke in Laos Verteidigung und stürzte vor. Mist, Xiao Bai bewacht dort ganz allein! Wenn diese Person Dr. Koro entführen will, ist Xiao Bai ihr erstes Ziel! „Xiao Bai, pass auf!“, du darfst nicht zusammen mit dem schwarzen Scharfschützen sterben! Als der schwarze Schatten sich Xiao Bai näherte, wurde Ai Luo ungeduldig, biss die Zähne zusammen und stürmte los. Kaum war ich, Ai Luo, nach vorne gestürmt, huschte erneut ein Schatten an meiner Seite vorbei, dieser Schatten war schneller als ich und war im Handumdrehen bei Xiao Bai. Wow, das ist die alte Goaße Lao Wan! Xiao Bai spürte nur eine plötzliche WINDGegenströmung, ihr Gesicht wurde leicht blass, und ehe sie reagieren konnte, sah sie, wie ein schwarzer Schatten im Bruchteil einer Sekunde direkt vor ihr auftauchte. Der Mann befand sich über Dr. Koro (der alte Mann hatte sich am Fuß verletzt und lag gerade am Boden, Karma!) und richtete den Lauf einer schwarzen Waffe auf Xiao Bai. „Vorsicht!“ In diesem kritischen Moment schoss eine Hand heftig hoch und blockierte die Waffe – es war Lao Wan. Und der schwarze Schatten des Angreifers war niemand anderes als der Anführer der Wächter, Qiang Shen.Gun God hatte nie erwartet, dass sein Überraschungsangriff scheitern würde, und noch unerwarteter reagierte der Infiltrator vor ihm so schnell. Lao Wan stellte sich vor Xiao Bai und griff mit beiden Händen nach der Waffe. Gun God versuchte, die Waffe zurückzuziehen, aber Lao Wan hielt sie fest und konnte sich keinen Zentimeter bewegen. Gerade als die beiden in einem Patt feststanden, stürmte Gaara, besorgt um Xiao Bai, herbei, sprang plötzlich auf und schlug seine Waffe heftig auf Gaara. Als Gaara sich näher kam, merkte Gun God, dass er seinen ersten Schuss verfehlt hatte und die Initiative verlor. Er löste sofort seinen Griff von Ai Bai, senkte den Kopf und wich Gaaras Angriff nur knapp aus. Dr. Koro war direkt zu seinen Füßen. Nachdem Gun God Gaaras Angriff geschickt ausgewichen war, packte er den alten Mann, wickelte ihn um seine Taille und verschwand dann schnell. Dieser Zug war blitzschnell – bevor jemand reagieren konnte, war der alte Mann bereits vom Gun God weggebracht worden. "Hahaha! Na und, wenn du dich versuchst, egal was passiert? Ich habe es trotzdem geschafft, den alten Mann zu schnappen, hahaha!" Endlich erwischte ich den alten Mann, Gun God war äußerst zufrieden und musste herzlich lachen. "Verdammt, du hast Black Sniper God auch getötet, oder!" "Hmph, nicht schlecht! Ich wollte nicht, dass es so endet, aber du hast es gewagt, uns zu überfallen. Mein Team wurde getötet oder verwundet – alles dank dir! Ich dachte, Fenghuos schwerer Scharfschütze würde reichen, um dich einzuschüchtern, und dann könnte ich den alten Mann leicht stehlen. Wer hätte gedacht, dass du so einen starken Charakter auf unserer Seite hast? Ich kann nicht beruhigt sein, wenn ich ihn nicht besiege. Das zählt als Rache für Fenghuo, hahaha! ”? "Du Bastard, wir werden den Captain auf jeden Fall rächen!" Die Elite und der Werwolf waren wütend und wollten vorstürmen, um den Schwarzen Scharfschützengott zu rächen, doch in diesem Moment zog der Gun God plötzlich eine Pistole aus seiner Tasche und richtete sie auf Dr. Coros Kopf. "Alle, bleibt stehen!" Sonst schalte ich einfach den wichtigsten NPC aus! Lasst uns alle zusammen fertig werden! ”? In diesem Moment gerieten wir alle in Panik, hörten auf zu bewegen und sagten immer wieder: "Sei nicht impulsiv, sei nicht impulsiv!" ”? Aber Dr. Luo war mit einem schweren Scharfschützen am Oberschenkel getroffen worden, der stark blutete. Inzwischen fühlte er sich schwindelig und orientierungslos und stotterte: "...... Q!Laozi, berühmt in aller Welt, möchte hier nicht sterben. An alle Verborgenheitsanwender und Wächter, alle... Herren, könnt ihr euch nicht setzen und ordentlich besprechen? Ich werde von euch fast zu Tode gebracht.“ (Ende dieses Kapitels)