Kapitel 33: Die furchterregende Geisterarmee trifft ein Dr. Keluo wurde von einem schweren Scharfschützen am Oberschenkel getroffen und blutete stark. Er fühlte sich schon schwindelig und schwindelig und stotterte: "Fa ...... Fa Q! Ich bin ein Mann all meiner Pracht, aber ich will hier nicht sterben. Kellner und Verteidiger, ...... Meine Herren, können Sie sich bitte setzen und das richtig besprechen? Ich werde gleich von Ihnen zu Tode gezogen." "Waffengott! Mach keinen Unsinn. Hast du nicht gesehen, wie der alte Mann stark geblutet hat? ”? Als ich die Worte des Waffengottes hörte, hatte ich große Angst, dass er in einer gegenseitigen Zerstörung enden würde. Ich tröstete ihn schnell: "Wir kommen jetzt nicht vorbei, also mach keinen Ärger. Der alte Mann braucht Behandlung!" ”? "Heile!" Haha, natürlich weiß ich, dass er ihn behandeln wird, aber nicht jetzt – ich muss herausfinden, wo die Probe ist! "Waffengott wurde diesmal wirklich von uns an die Grenze getrieben und hat hysterisch gesprochen. Er presste seine Pistole an Dr. Colos Kopf und wich langsam zurück. Wir ließen ihn nicht einfach direkt vor uns weglaufen, also folgten wir ihm Schritt für Schritt. "Komm nicht näher, komm nicht näher. Willst du das Leben dieses alten Kerls nicht mehr?" Gun God zog sich immer wieder zurück, während er uns mit seiner Waffe bedrohte. Wir drängten langsam vor, und Gun God zog sich immer wieder mit Dr. Koro als Geisel zurück. Verdammt, Black Sniper darf nicht umsonst sterben. Wir dürfen diesen Kerl auf keinen Fall direkt vor unserer Nase entgleiten lassen. "Gaara, weißt du, wohin der Rücken von dem Typen führt?" fragte ich. Wenn wir herausfinden, wohin der Weg hinter ihnen führt, können wir vielleicht umgehen und sie blockieren. Gaara schüttelte nur den Kopf, als er das hörte: "Es gibt zu viele Gabelpunkte in dieser Basis, und ich habe sie nicht einzeln gesucht." ”? "Geh nicht weiter, geh nicht weiter! Willst du mich umbringen?" "Dr. Luo hatte solche Angst, dass er ständig geschrien hat." "Heh, hast du gehört, was der alte Mann gesagt hat? Wenn du weiter vorwärts gehst, schieße ich auf ihn einen Schuss nach dem anderen!" "Genau das ist die Wirkung, die der Gun God will, indem er den alten Mann ständig einschüchtert." Der alte Mann war ebenfalls verängstigt und flehte immer wieder um Gnade. Ich konnte ihn in dieser Situation nicht zu sehr drängen, also befahl ich: "Alle langsamer, lasst sie gehen!" ”? "Heh heh! Das ist jetzt vernünftiger!Die Waffenmeister sah, dass wir unsere Schritte gestoppt hatten, und während wir zurückwichen, sagte er zu Dr. Kero: „Alter Mann, sag schon, wohin sollen wir jetzt gehen, damit wir in Sicherheit sind?“
„Bis zum letzten Gang, dann nach links abbiegen, dort gibt es einen Aufzug. Sobald ihr in den Aufzug steigt, könnt ihr hier wegkommen.“
„Ach so, dann lass uns schnell gehen!“ Die Waffenmeister fürchtete, dass wir ihnen folgen könnten, und zog den alten Mann immer schneller mit. „Autsch, lass mich dir den Weg zeigen, geh etwas langsamer, ich bin immer noch verletzt.“
Als wir die Stimme immer weiter hinter uns hörten, wurde Brille ungeduldig: „Sophie, sollen wir wirklich tatenlos zusehen, wie sie davonlaufen?“ „Natürlich nicht, nur dass wir momentan nicht zu hastig sein sollten, wir müssen langsam folgen.“
An einem anderen Ort lief die Waffenmeister mit Dr. Kero immer schneller. Der alte Mann stöhnte vor Schmerz, denn er war bereits von einem schweren Scharfschützengewehr getroffen worden, dessen Wirkung extrem stark war. Das getroffene Bein war vermutlich sofort funktionsunfähig, und nun wurde er von der verzweifelt fliehenden Waffenmeister weitergezogen, Schmerzen ließen Tränen und Nasensekret gleichzeitig fließen.
„Halt!“
Endlich angekommen beim Aufzug und bereit, nach unten zu drücken, hörten wir Brille von hinten rufen. Die Waffenmeister drehte sich um, sah, dass wir angekommen waren, dachte insgeheim „das ist nicht gut“, aber zeigte nach außen noch ein selbstgefälliges Auftreten: „Wie, ihr gebt immer noch nicht auf? Würdet ihr es wagen, hochzukommen?“
Stimmt, solange er Dr. Kero als Trumpf in der Hand hielt, konnten wir wirklich nichts gegen ihn unternehmen. Die Waffenmeister wusste das genau, drückte vor unseren Augen den Aufzug mit einem siegessicheren Lächeln. „Haha, ihr müsst tatenlos zusehen, wie ich hier wegkomme, das tut doch im Herzen weh, oder? Komm schon, verfolg mich noch einmal, haha! Ich habe mir all euch Agenten gemerkt, eines Tages werde ich diese Rechnung begleichen, hahaha!“
Mit dem äußerst überheblichen Lachen der Waffenmeister öffnete sich mit einem Klingeln die Aufzugtür. Verdammt, ich war so unwillig, sollte der Schwarze Scharfschütze wirklich sinnlos sterben? Sollte dieser Mistkerl wirklich einfach so entkommen? War all unsere vorherige Anstrengung umsonst?
Der Waffenmeister stand mit dem Rücken zum Aufzug, und als sich die Türen öffneten, blickte er uns vorsichtig an und bereitete sich darauf vor, dann in den Aufzug zurückzutreten.In diesem Moment sah ich es – wir alle sahen – eine grün leuchtende und scharfe Kralle, die aus der Aufzugstür herausragte!? Das ...... Diese Kralle war es...... Biochemischer Geist!? Gerade als Gun God mit Dr. Colo selbstgefällig gehen wollte, bemerkten wir, dass unsere Gesichtsausdrücke seltsam und übertrieben wurden, unsere Augen weit aufgerissen und konzentriert hinter ihn starrten. In diesem Moment spürte auch Gun God, dass etwas nicht stimmte. Die Luft um ihn herum schien viel kälter, und es schien, als würde jemand hinter ihm die Klimaanlage anblasen, was ihm einen Schauer über den Rücken jagte. Könnte es sein, dass etwas hinter mir ist? Der Gun God erschrak und wollte sich gerade umdrehen, doch es war schon zu spät – die Kralle des Geistes hatte bereits seine Kehle erreicht. Die scharfe Kralle glitt plötzlich nach unten und durchbohrte sofort die Kehle des Gun Gods. Blut strömte wie ein gebrochenes Rohr aus seinem Hals. Dr. Coro, der vor ihm stand, wurde sofort mit leuchtend rotem Blut bespritzt und brach vor Angst zu Boden. Gun God wurde von dem Geist hinter ihm getroffen. Sein Geist wurde leer, sein ganzer Körper zuckte und zitterte. Die Waffe in seiner Hand knackte unkontrolliert wild, Kugeln flogen ziellos und trafen die umstehenden Maschinen in einem ununterbrochenen Feuerstoß. Bald wurde der halb lebende Gun God vom Geist in den Aufzug gezogen und kämpfte unerbittlich. Es sah so aus, als wäre er tot, aber Dr. Luo zitterte am ganzen Körper, als er diese furchterregende Szene miterlebte. Wir eilten herüber und zogen den alten Mann nach draußen, um so weit wie möglich vom Geist wegzukommen. Inzwischen bewegte sich im Aufzug nicht, aber bald verhielten sich ein, zwei, drei, vier, fünf Leute seltsam – so viele! Zuerst stürmten mehrere Gestalten aus dem Aufzug, dann sprangen noch ein paar weitere von oben herunter. ......? Verdammt, wie können es so viele sein? Woher wussten sie, dass wir hier sind?? Es blieb keine Zeit mehr, sich um solche Dinge zu sorgen. Ich zog Dr. Keluo weg und zog mich eilig zurück. Die anderen griffen nach ihren Waffen und begannen, auf die Geister zu schießen. Wir konnten so lange wie möglich durchhalten. "Alle raus hier! Diese Geister sind aus dem Aufzug gekommen!„Verdammt, ich hätte fast vergessen, dass diese Geister auch von Spielern verwandelt wurden. Sie sind nicht dumm, wenn sie uns draußen nicht finden, werden sie bestimmt jede Bewegung in Bereich 13 genau beobachten. Es muss wohl sein, dass unsere Kämpfe mit den Wächtern zu laut waren und sie angelockt haben. Zum Glück sind wir hier auch nicht wenige. Kugeln fliegen auf Hochtouren, und diese Geister können vorerst wirklich nicht durchkommen. Ich zog Dr. Koro hinter mir her, und alle zogen sich gemeinsam in einen Hintereingang eines unterirdischen Tunnels zurück. Als wir sahen, dass dieser Tunnel auch eine Tür hatte, schlossen wir sie schnell und klemmen etwas davor.
Verdammt, dieser alte Kerl ist wirklich schwer! Ich warf die alte Sache in meiner Hand auf den Boden und setzte mich einfach hin, um mir den Schweiß abzuwischen. He, alter Mann, steh auf! Willst du wirklich, dass ich dich die ganze Zeit ziehe? Willst mich etwa todmüde sehen! Ich sag dir, diese verdammte Tür hält vielleicht nicht ... hmm?
Irgendetwas fühlt sich nicht richtig an, ich trat den alten Mann mit dem Fuß an. Er lag einfach reglos auf dem Boden! Der alte Mann kann doch nicht ... Als ich ihn umdrehte, war ich sofort schockiert. Der alte Mann war tatsächlich schon blass im Gesicht und am Sterben.
Verdammt! Alle versammelten sich um ihn, und jeder schüttelte ungläubig den Kopf. Sollte er wirklich sterben? Dieser Typ kann doch nicht so kurzlebig sein! Ich, Airo, drehte Dr. Koro um und sah eine große Blutspur auf seinem Rücken.
‚Es sieht so aus, als hätte der Schütze im Sterben wahllos geschossen und ihn versehentlich getroffen. Er ist auch schon so alt, ich glaube, da ist nichts mehr zu machen!‘, seufzte ich. Nein, oder? Dann könnten wir unser Virusmuster doch nicht bekommen!
‚Hey, hey, hey!‘, rief Brille, während er das Gesicht des alten Mannes berührte, besorgt: ‚Alter Mann, stirb nicht! Wenn du sterben musst, sag uns vorher wenigstens, wo das Virusmuster ist, bevor du stirbst!‘ (Gibt es überhaupt so ein Reden?)
Brilles Worte ließen den alten Mann erschüttern, und überraschenderweise kehrte sein Leben zurück: ‚Ihr ... ihr verdammten Agenten, habt ihr keine Angst vor Vergeltung!‘
Verdammt, wovor sollte ich Angst haben? Brille interessiert sich nicht, solang es unser Fehler nicht war. Lass uns zur Sache kommen, wo hast du das Virusmuster hingelegt?
‚Anscheinend werde ich es nicht schaffen zu überleben. Hätte nicht gedacht, dass ich am Ende Bereich 13 nicht verlassen kann!‘Na gut, ich will auch nicht, dass meine wissenschaftlichen Ergebnisse einfach so im Boden begraben werden, huste huste…“ Dr. Colobot hustete ein paar Mal Blut und lächelte bitter: „Ich… ihr müsst unbedingt die Proben finden… sie sind… sie sind…“? Als sie sahen, dass der alte Mann, der gerade durch die Brille wieder 'lebendig' geworden war, kaum noch atmete, wurden alle sehr besorgt: „Wo genau ist es? Sag es doch schnell!“? „Es ist… es ist, es ist an einem sicheren Ort im Krankenhaus… im Labor… äh!“ (Ende dieses Kapitels)