Wesen Crossfire: Biohazard 《39》

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 739 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-09-22 06:21:30
Kapitel 39 Der letzte Kampf
Xiao Rui hielt die Waffe tatsächlich auf das Geisterexemplar im Glasbecken gerichtet und sagte mit tiefer Stimme: „Gerade als du den Wandtresor geöffnet hast, habe ich das Gefühl, dass sie sich ein paar Mal bewegt haben!“

„Bewegt haben? Sie?!“

Mir wurde dabei ganz nervös. Xiao Rui sah nicht so aus, als würde er lügen. Aber manchmal muss man vorsichtig sein. Jetzt ist das Virusmuster direkt vor mir, und wer weiß, vielleicht will er nur meine Aufmerksamkeit ablenken und das Virus dann stehlen.

Wenn man diesen Jungen so angespannt und ernsthaft zusieht, kann man überhaupt keine Unstimmigkeiten erkennen. Wenn er die Wahrheit sagt, müssen wir vorsichtig sein. Diese beiden schlafenden Geister sind nämlich die Mutterformen. Wenn er jedoch lügt, dann sind seine Schauspielkünste wirklich außergewöhnlich.

Nach einigem Überlegen entschied ich, auf seiner Seite zu stehen. Egal, was passiert, im Vergleich zu ihm sind die Geister doch gefährlicher. Ich ging also ein paar Schritte auf Xiao Rui zu, doch plötzlich sagte er: „Warum kommst du zu mir? Geh schnell, hol die Virusprobe!“

„Hm?“ Bei diesen Worten hielt ich inne. Meint er etwa...

Xiao Rui starrte mit beiden Augen fest auf die beiden schlafenden Geister vor ihm, ohne mich auch nur einen Blick zu schenken: „Ich übernehme das hier. Du geh schnell, hol die Virusprobe, schnell!“

Habe ich ihn falsch verstanden? Ich sah Xiao Rui an und dann wieder auf die Geister im Glasbecken. Haben sich diese beiden wirklich gerade bewegt? Nun, egal, das Muster ist direkt vor mir – ich nehme es einfach erst mal. Während ich mich umdrehte, um die Probe zu holen, blitzte plötzlich ein Gedanke in mir auf, und ich drehte mich erneut um, um ihn anzusehen.

Was, wenn er mich die ganze Zeit nur belogen hat? So getan hat, als wolle er mich beschützen, und sobald ich mich ihm entspannt zuwende, wird er die Waffe auf mich richten und das Virus stehlen!

„Hey, was denkst du dir, alter Bruder? Hol die Probe, beeil dich!“

Xiao Rui wurde nervös, als er mein Zögern bemerkte. Er sah so angespannt aus, dass es nicht gespielt wirken konnte! Verdammt, jetzt weiß ich wirklich nicht, ob ich ihm glauben soll.

Wenn ich ihm glaube, heißt das, dass die Geistermutter wirklich herauskommen wird;Wenn ich ihm nicht glaube, bedeutet das, dass er jetzt schon Pläne gegen mich schmiedet. Was würde er in diesem Moment tun, wenn er an meiner Stelle wäre? Ich überlegte im Kopf und mein Blick schweifte ständig zwischen dem Geisterexponat und dem Beschützer Xiao Rui hin und her. Oder sollte ich eine perfekte Strategie entwickeln? Gut, so mache ich es! In diesem Moment hatte ich bereits eine Entscheidung in meinem Herzen getroffen.

„Was treibst du da eigentlich für Unsinn?! Jetzt geh schon und hol es, wenn du nicht gehst, dann gehe ich!“ Xiao Rui sah mich besorgt an, ich war jedoch einen Moment lang versteinert, dann tat ich so, als sei ich erfreut, deutete auf den Eingang zum Keller und rief: „Ah, Captain David!“

„Hm? Captain David?“ Als Xiao Rui meine Worte hörte, war er unwillkürlich kurz verwirrt und drehte den Kopf...

Da gab es natürlich gar keinen Schutztrupp-Captain David, das war nur eine spontane Lüge von mir. In dem Moment, in dem er den Kopf drehte, drehte ich mich sofort um und sprang, griff an den Tresor an der Wand und ertastete etwas... Ich hatte es, es war ein blauer Reagenzglas!

Gerade als ich das zweite Reagenzglas aus einem anderen Tresor holen wollte, hörte ich plötzlich ein 'Bumm!' direkt neben mir, gefolgt vom ohrenbetäubenden Brüllen des Geister-Mutters mit 'Auuu!'

Schockiert drehte ich mich um und sah, dass der Glasbehälter, der ursprünglich den Geist enthielt, zerbrochen war. Zusammen mit der austretenden grünen Flüssigkeit sprang das biochemische Muttermenschwesen mit explosiver Kraft aus dem Behälter und stürzte direkt auf Xiao Rui vor mir zu...

Verdammt, es ist tatsächlich wahr... Xiao Rui!

Xiao Rui war zuvor durch meine Ablenkung beschäftigt, und als er bemerkte, dass er hereingelegt worden war, war es schon zu spät. Der ganze Geist stürzte direkt auf ihn zu! Xiao Rui konnte nicht ausweichen und hob reflexartig unter Panik das Maschinengewehr schützend vor sich. Doch wie könnte man einen Geist, der aus nächster Nähe alles gibt, so leicht abwehren? Xiao Rui wurde sofort mit einem „Ah!“ weggestoßen...

Xiao Rui! Er hat tatsächlich die Wahrheit gesagt?! Ich... ich habe jetzt sogar das Verlangen, mich umzubringen...

'Bumm!' Die Sache war noch nicht vorbei, Xiao Rui war noch nicht aus Gefahr. Das Mutterwesen aus einem anderen Glasbehälter öffnete plötzlich die Augen, schrie und sprang heraus. Der gesamte Glasbehälter zerbarst in unzählige Stücke, und da er ziemlich nah war, spritzte die seltsame grüne Flüssigkeit direkt auf mich.Ich schüttelte die Flüssigkeit von meinem Körper ab und kam gerade wieder zu mir, da sah ich plötzlich zwei riesige, wie Laternen aussehende Augen, die mich anstarrten. Auf der hässlichen roten Wange war die Hälfte metallische Maschinerie, die andere Hälfte rohes, blutiges Fleisch. Keine Nase, ein riesiges, mit Fangzähnen gefülltes Maul, das einen widerlichen, stinkenden Geruch ausspie...?

Ah! Als ich plötzlich von Angesicht zu Angesicht dieses Gesicht sah, erschrak ich heftig und stolperte nach hinten. Das Gespenst hob die Hand und schlug mit einer Klaue auf mich ein.?

„Mamma mia!“ Ich ließ mich, dem Sturzmoment folgend, einfach auf den Boden fallen. Ein Schwall Wind strich über meine Stirn, knapp entging mir die schreckliche Klaue über meinem Kopf. Noch immer in Gefahr, fummelte ich panisch meine an der Taille hängende Thompsonjacke heraus und feuerte unaufhörlich auf den roten Körper über mir...?

„Da-da-da...“ Ich wagte nicht, die Thompson aus der Hand zu legen, die Kugeln flossen wie Wasser, eine mächtige Feuerkraft schoss aus dem Lauf und traf direkt auf das Gespenst.?

Mit den ständigen Explosionen auf dem Körper des Gespensts schrie es und wurde von meinen Schüssen hinweggeblasen...?

Ich rappelte mich auf, unfassbar: Wie konnte das passieren? Warum rasteten die sonst schlafenden Gespenster aus, sobald ich das Sample berührte? Könnte es sein... könnte es sein, dass diese beiden Gespenster Wächter sind, die Celrobot vorher hier als Samples platziert hat? Sobald jemand das Virus-Sample anfasst, erwachen sie sofort und greifen den Feind an?

Wenn dem so wäre, habe ich dann nicht Xiao Rui in Gefahr gebracht? Als ich wieder aufblickte, war Xiao Rui bereits nicht mehr vor mir; stattdessen starrten mich zwei Raubmütter an!?

Verdammt, was soll ich tun? Wie kann ich als eine Person gegen zwei Mütter bestehen? Außerdem hieß es doch, dass das Spiel endet, sobald man das Virus-Sample hat. Ich habe es bereits, warum ist das Spiel dann noch nicht vorbei? Es sei denn...?

Ich drehte den Kopf und sah den Safe nicht weit entfernt auf der anderen Seite. Es sei denn, das, was ich in der Hand habe, ist nicht das Virus-Sample, das echte Virus-Sample ist im Safe an der Wand!?

Als mir das bewusst wurde, stürmte ich direkt auf den Safe mit den grünen Probenröhrchen zu. Kaum bewegte ich mich, bewegten sich die beiden Mütter ebenfalls und waren dabei noch schneller als ich; im Augenblick waren sie schon nahe gekommen...?

„Verdammt, haben sie echt vor, mich umzubringen?“„Laozi, ich erfülle dir den Gefallen!“ Mit zusammengebissenen Zähnen hob ich die Thompson und zielte…? ‚~kakakaka…‘ Als ich das Luftgeräusch aus dem Lauf hörte, geriet ich sofort in Panik: Nach dem heftigen Feuergefecht gegen die Geister zuvor waren die letzten 30 Kugeln im Magazin auch schon aufgebraucht!?

Verdammt! Wütend warf ich die Thompson zu Boden. Kaum war die Waffe geworfen, standen die beiden Monster mir schon dicht gegenüber, und eine Pranke kam direkt auf meinen Kopf zu…?

Hinter den vor mir auftauchenden blutigen Pranken, nach dem Vorbild von Lao Wan, hockte ich mich hin und rollte mich über den Boden, um den lebenswichtigen Stellen auszuweichen. Noch bevor mein Körper zur Ruhe kam, griff ich in meine Tasche und zog eine kleine schwarze Pistole hervor.?

Ich zielte auf den mir am nächsten stehenden Geist und feuerte mehrere Schüsse („Bumm Bumm“) (im Biochemie-Modus ist die Pistole am besten geeignet, während man sich bewegt). Ich feuerte Dutzende Schüsse ab und der Geist vor mir wurde mehrere Schritte zurückgedrängt. Da ich nun einen Vorteil hatte, stand ich schnell auf und stürmte auf die Virusprobe zu.?

Wer hätte gedacht, dass, während ich gerade einen Geist zurückgedrängt hatte, der weiter entfernte Geist direkt auf mich zusprang! ‚Ah!‘ Plötzlich spürte ich einen kräftigen Schlag im Rücken und fiel sofort zu Boden. Der Geist war weit entfernt, sprang mit voller Kraft, doch die Pranke erreichte nur meinen Rucksack auf meinem Rücken.?

Da er meinen Rucksack ergriffen hatte, wurde auch ich vom Monster zu Boden gerissen. ‚Verdammt, lass deine Pranke los!‘ schrie ich und schoss mit der Pistole auf das Gespenst hinter mir. Wegen der Nähe trafen mehrere Kugeln direkt auf den roten Kopf, ein perfekter Kopfschuss! Der Geist schmerzte, ließ die Pranke los, schützte seinen Kopf und rollte weg…?

Gute Gelegenheit! Jetzt war die Pistole leer und ich hatte keine andere Waffe mehr. Schnell stand ich auf und streckte die Hand nach dem grünen Reagenzglas vor mir aus…?

Der Geist, den ich zuvor mit der Pistole zurückgedrängt hatte, kannte wohl den Kopfschuss nicht, schrie auf und stürzte erneut hinter mich. Alles, was ich hörte, war das sausen der Luft, und die Pranke des Geistes griff bereits nach meiner Kleidung…?

„Ah! Ich hab's sicher gewonnen…“?Sobald die Hand die grüne Reagenzglas berührte, schien die Zeit in diesem Moment stillzustehen, und alles um mich herum wurde langsam dunkel. In den Ohren hörte ich schwach eine sanfte Stimme: „Herzlichen Glückwunsch…?“ Ein Schwindel ergriff meinen Geist, doch die folgenden Worte konnte ich nicht mehr verstehen… (Ende dieses Kapitels)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin sprachlos. .
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Wie gibt es keine Grammatik┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃Nur für die Rückkehr des Zombie-Königs┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Es ist ausgebrochen...
Bei anderen zu stehlen, echt verdammt dreist! Dieser Roman ist online verfügbar.
Roman?
Wenn du kämpfen willst, kämpfe ich, du hast Tausende von CF-Dummköpfen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort