Beweise mit einem Satz, dass du King of Fighters gespielt hast

Das Originalplakat: Auch wenn ich für immer in der Dunkelheit versinke, bist du dennoch das einzige Sonnenlicht in meinem Herzen Ansichten: 203 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-09-22 13:53:55
Zum Beispiel: Western-Stil. Ein Geist brennt. \ Zum anderen Beispiel: Ich liebe es, die Siegerpose von Mai Shiranui zu sehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eine Gruppe angeberischer Jugendlicher im Schlafsaal hat den ganzen Tag nichts zu tun, spielt jeden Tag King of Fighters und spielt sogar Hintergrundmusik, sodass niemand Ruhe hat. Er denkt, dass sein 499-Yuan-Android-Handy sehr fortschrittlich ist und sagt zu dir: Android basiert nur auf Hardware-Aufrüstung ––. Die letzten beiden Worte müssen Sie auch ohne dass er sie sagt, wissen.
Ähm, meine Vier-Null-Maschine, ich verstehe nicht
Yagami unbegrenzte Kette
Sonnenblume Sonnenblume Sonnenblume Sonnenblume!
Das ist schwierig, unsere Chaozhou-Shantou-Techniken und die Übersetzungen der Personennamen sind alle unterschiedlich. Wie soll man sagen, zum Beispiel: Ma Gong Athena nennen wir Zhu Mei, ihr älterer Bruder nennen wir Bao Di, ihr Meister nennen wir Zui Lao. Cao Ti Jing nennen wir Huo Shen, der, der Strom abgibt, nennen wir A Ji, es ist zu chaotisch.
Weine, schrei, und geh dann sterben.
Weine und schreie, kämpfe, flehe, und dann... stirb!
Weine ausgiebig, lache, und dann stirb.
Hier kann mich niemand kritisieren.
Schleudere das Böse…
Ich schlage den Stein, du
Die große Schlange ist sehr pervers!
sie verkauft
Ja, auch meine Mutter
Ein Ah auch
Ich verkaufe Pizza
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort