Medaillenantrag
Bewerber: Perfect@YHTWS (ID: 27702)\Beantragung der Auszeichnung: Hilfsbereitschaftspreis\Ich bin häufig im kostenlosen On-Demand-Bereich aktiv und versuche, den Freunden, die Spiele anfordern, zu helfen.\Gleichzeitig unterstütze ich langfristig Beiträge, beseitige leere Antworten und meine Antwortzahl übersteigt weit 500.\Natürlich gebe ich auch oft Vorschläge für 7723 und mache Werbung dafür~~\Zusatz: Ich habe noch nie einen Beitrag gelöscht bekommen und beleidige niemanden absichtlich\Ich hoffe, dass der Administrator, Huangfu und die anderen Moderatoren meinem Antrag zustimmen\Antragsdatum: 22.09.2012
Antworten (4)
Für einen Freund würde man sich die Rippen aufschlitzen, für ein Gebäude würde man ihm zwei Messerstiche geben.
Im On-Demand-Bereich wurden viele Beiträge gelöscht. Wirst du garantieren, dass dein Beitrag nicht gelöscht wurde?
Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite Ding Seite
Wenn du es siehst, drück einmal hoch
— Alle Antworten geladen —