Altes Reich 2 – Moderner Krieg

Das Originalplakat: Dieses Konto wurde aufgelöst Ansichten: 517 Antworten: 22 Gepostet in: 2012-09-22 19:07:22
Wurden Sie vielleicht von diesem Namen erschreckt? „Ancient Empire 2“ und „Modern Warfare“ sind ursprünglich zwei verschiedene Spiele, aber jetzt wurden sie miteinander kombiniert und zu einem modernen Kriegsspiel auf Grundlage von „Ancient 2“ gemacht. Freunde von „Ancient 2“ sollten dies auf keinen Fall verpassen. Dieses Spiel stammt aus dem Baidu Tieba „Ancient Empire 2“-Forum und wurde von Forenmitgliedern auf Basis von „Ancient 2“ modifiziert. Bitte respektieren Sie die Autoren. Das erste wird für die Handlung verwendet, das zweite für den Mehrspielermodus.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Geschwindigkeit.
Bitte melden Sie auch Bugs in den Antworten, denken Sie daran, die Animation zu deaktivieren, es wird Fehler geben. Den Rest finden Sie selbst heraus.
Querformat...
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Anhängen?
Welche ist 320 240 Tropfen
Einen hochstellen…
Uralte Selbstgenügsamkeit
Ein umgestaltetes Spiel, lade es nicht herunter! +_+
Man muss für seine eigenen Worte verantwortlich sein. Was bedeutet es, nur die Haut gewechselt zu haben?
Es ist wirklich ein Skin-Wechsel-Spiel! Man hat nur die Charaktere ausgetauscht! Sonst hat sich nichts geändert, genau wie bei der BT-Version von Ancient Empires 2, oder etwa nicht? *_*
Kannst du bitte etwas sorgfältiger hinschauen? Gut, dann liegt es daran, dass ich es nicht klar gesagt habe, es ist die überarbeitete Version. Zerstöre nicht die Mühe des Autors durch ein einfaches Umarbeiten.
Was Mò Xuán geteilt hat, sind wirklich hochwertige Sachen. Ich glaube an dich, unterstütze dich, ich like es. Übrigens, den Manga habe ich noch nicht gefunden, vielleicht geht es nicht.
Ich habe es wohl nicht richtig gesehen! Schade, dieses Spiel wäre noch besser, wenn man mehr Fähigkeiten und Ausrüstung hinzufügen würde! Je größer die Erwartungen, desto größer die Enttäuschung~_~!
Die Kampfanimationen dieses Spiels sind immer noch uralt (und auch die Namen der Hauptgeneräle wie Glama), aber die Eigenschaften der Einheiten und die Grafik wurden trotzdem verändert. PS: Xiao Xuanxuan, bleib ruhig, und der zehnte Stock reicht für dich auch so.
Es sind schon 52 Stück, den Rest musst du selbst schaffen, tschüss!
Es ist meine Schuld, in letzter Zeit bin ich immer weniger gelassen. Wenn ich dich irgendwie beleidigt habe, bitte vergib mir gut.
Weiter so! Auch der Autor hat hart gearbeitet! ^_^
Eigentlich kann man Mo Xuan das nicht übel nehmen, ihr versteht, er hat jeden Monat ein paar Tage, an denen er sehr gereizt ist.
Willst du einmal sterben? Dieser Groll wird in die Hölle fließen.
Verstopft!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort