亻禺扌戈扌奏
Heute Abend ist mein 21. Geburtstag und gleichzeitig meine 28. Trennung. Herzlichen Glückwunsch an mich selbst, dass ich erfolgreich verlassen wurde! Wirklich grausam und endgültig! Auf Ärger gefasst.
Antworten (10)
Alles Gute zum Geburtstag
Der Ranger schwang seinen großen Arm und warf „Töte dich mit 3000“, der Themenstarter wurde getroffen, HP -999+, der Themenstarter starb nach dem Treffer, wirklich nicht zu besiegen.
Ich wünschte, heute wäre mein Todestag
Vorbeigehend, der im Zweidimensionalen lebt
Eigentlich gibt es nur einen Grund, warum er mit mir Schluss gemacht hat: Ich bin nur 8 Jahre älter als sie, so ein unglückliches Schicksal.
Haha, alles Gute zum Geburtstag!!!
Vorbeigehend, der im Zweidimensionalen lebt
Alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag!!
Alles Gute zum Geburtstag, OP
— Alle Antworten geladen —