Entwicklung 7723

Das Originalplakat: Herbstklang-Geschichten Ansichten: 201 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-22 20:51:32
Die Hervorhebung eines Beitrags ist eine Anerkennung für andere und gibt dem Poster Vertrauen. Wenn ein Beitrag sehr gut gemacht ist, aber nur von zehn oder mehr Personen gesehen wird und nur zwei oder drei antworten, wird jeder, der ihn liest, enttäuscht sein. Das ist der Grund, warum die versteckten Beiträge im Forum ständig zunehmen. Mehr Beiträge von Nutzern aufzuwerten gibt anderen Vertrauen. Wenn ein Beitrag sehr gut gemacht ist, ist es auch notwendig, dass der Moderator ihn hervorhebt oder in ein Spezialthema aufnimmt. Der Poster sollte jedoch auch darauf achten, zum Beispiel einige zu oberflächliche oder ‚fortgeschrittene‘ oberflächliche Beiträge zu posten. Diese Beiträge dürfen vom Moderator nicht zu leicht gesperrt oder gelöscht werden; man muss anderen eine Chance geben. Zum Schluss noch einmal: Diejenigen, die Ressourcen posten, haben es sehr schwer; es ist richtig, sie mehr zu unterstützen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zustimmung!
Ach, heute Abend werde ich keine Ressourcen mehr teilen, niemand sichert sie, Qiuyun, du bist ein guter Mensch.
Besonders diejenigen, die Sammlungen veröffentlichen...
Beim Herunterladen von Ressourcen in Zukunft erst Blumen schicken, dann herunterladen.
Ich bin auch ein guter Mensch
Unterstützen@@@
Kopiere dies ) Ich hoffe, dass jeder, der diesen Beitrag sieht, antworten kann. Siehst du, warum er diese Dinge veröffentlicht und seine eigene Zeit und sein Geld verschwendet? Nur um den Leuten Freude zu bereiten! Nur für alle, für alle, die den Beitrag lesen.
Ja, ich stimme zu
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort