Abends konnte die Frau von Zheng Xidan ihren Ehemann nicht finden, also ging sie zu den Nachbarn, um ihn zu suchen. Sobald sie die Tür betrat, sah sie, wie der Nachbar sich die Haare wusch, und fragte: „Onkel, wo ist Xidan?“ Der Nachbar war danach ein wenig verärgert und ignorierte sie, während er weiter die Haare wusch. Die Frau war etwas ärgerlich und fragte erneut: „Onkel, wo ist Zheng Xidan?“ Der Nachbar wurde wütend: „Verdammt, ich wasche gerade meine Haare!“ 2. Xiaomings Vater ist jahrelang zur See gefahren, um zu fischen, und hat Xiaoming und seine Mutter allein zurückgelassen. Eines Tages konnte Xiaomings Mutter ihre Leidenschaft nicht zurückhalten, zog alle Kleider aus und streichelte ihren Körper, während sie in den Spiegel sprach: „Ich brauche einen Mann... ich brauche einen Mann...“ Xiaoming war gerade auf dem Weg zur Schule, ging an der Tür der Mutter vorbei und sah ihre merkwürdigen Gesten und Ausdrücke. Da er es eilig hatte, zur Schule zu gehen, schenkte er dem keinen Beachtung. Als Xiaoming nach der Schule nach Hause kam, entdeckte er erschrocken seine Mutter mit einem Mann im Bett. Er war völlig schockiert, rannte schnell in sein Zimmer, zog alle seine Kleider aus, ahmte die Bewegungen seiner Mutter nach und sprach vor dem Spiegel: „Ich will ein Fahrrad... ich will ein Fahrrad...“ 3. Morgen ist Valentinstag. Ich habe nach einigem Suchen die Telefonnummer eines Mädchens gefunden, das ich in der Mittelschule heimlich mochte, und ihr eine SMS geschickt: Wenn es nur eine Schale Brei gäbe, trinkst du zuerst die halbe Schale, den Rest bewahre ich in meiner Nähe warm für dich... Einige Minuten später antwortete sie mit einer SMS: Wer hat dich empfohlen? Einmal vierhundert, die ganze Nacht siebenhundert. 4. Wer sein Kind nicht loslassen kann, der fängt den Wolf nicht; wer seine Frau nicht loslässt, fängt den Schurken nicht; wer Updates nicht zulässt, bekommt keine Sammlung... Heute war meine Stimmung die ganze Zeit schlecht, die SMS von gestern Nacht ließ mich erkennen, dass das Mädchen, in das ich früher heimlich verliebt war, gefallen ist und mir tatsächlich sagte, einmal vierhundert... Ich war damals sehr traurig, und während ich traurig war, durchschaute ich mein Portemonnaie: und wurde noch trauriger, weil ich nicht einmal das Geld hatte, um sie einmal in ihrem Fallen zu begleiten... 5. In der Mittelschule sammelte der Chinesischlehrer nach Abschluss der Aufsätze alle Aufsätze ein, mischte sie durch und gab sie wieder aus, damit wir die Aufsätze der Mitschüler korrigieren konnten. Zufällig korrigierte ich den Aufsatz eines Mädchens, das vor mir saß. Der Titel lautete: Meine Großmutter. Ich las den Aufsatz und biss dabei auf meine Finger, und als ich einen Satz las, hätte ich fast meinen Finger beim Lachen abgebissen: Viele Jahre sind vergangen, und auf dem Kopf meiner Großmutter wuchsen allmählich Silbersträhnen... Angeblich hatte das Mädchen geschrieben: Auf dem Kopf meiner Groß, und hat ein Wort vergessen... 6. Ein Mann mit dem Nachnamen Wei fragte seine Frau: „Bei Gao heißt das Kind Gao Lidai, welchen wohlhabenden Namen sollen wir für unser Kind wählen?“Die Ehefrau antwortete: „Unsere Kinder haben es leichter beim Namensfinden, wir nennen sie einfach Wei Sheng Jin (Binden)!“
7. Ein Cousin fuhr mit dem Fahrrad und stieß gegen ein dickes Mädchen. Das Mädchen sagte schließlich: „Begleite mich nur ins Krankenhaus, um etwas roten Salbe auf das Knie zu tun, keine Entschädigung nötig.“ Der Cousin sagte: „Mädchen, du bist wirklich nett. Komm, zieh deine Hose hoch, ich will sehen, wie schlimm die Verletzung ist. Hm, ist deine Wade dick oder vom Stoß geschwollen? So dick ...“
Später verlangte das Mädchen vom Cousin 2000 Yuan als Verletzungsentschädigung.
8. Ehefrau: „Geh jetzt schnell Milchpulver für das Kind kaufen.“
Ehemann: „Er trinkt doch Muttermilch, warum fütterst du ihn nicht?“
Ehefrau: „Der Rauchgeruch ist zu stark, das Kind isst nicht.“
9. Eine junge Ehefrau wurde jeden Tag von einem fremden Mann belästigt. Als sie die Tür zum Klingeln öffnete, stellte der Fremde immer höflich dieselbe Frage: „Ehefrau – man sagt, du hast eine schöne Figur?“ Selbst nachdem er abgewiesen wurde, gab der Fremde nie auf. Schließlich bat die Ehefrau ihren Mann zu Hause zu bleiben und sich beim Öffnen der Tür zu verstecken.
„Ehefrau,“ sagte der Fremde erneut, „man sagt, du hast eine schöne Figur?“
Die Ehefrau, gestützt darauf, dass ihr Mann zu Hause war, antwortete mutig: „Und was, wenn ich eine schöne Figur habe?“
„Wenn das so ist...“ antwortete der Fremde: „Bitte richte deinem Mann aus, er soll deine schöne Figur mehr nutzen und nicht immer nur hinter meinem großen Hintern herlaufen.“
Onkel! Bist du gerade dabei, Eier zu waschen?
Antworten (6)
Lustig… Geh schnell nach Hause, Poster! Deine Frau sucht dich, Zheng Xidan
So einen Witz habe ich anscheinend auf welcher Website schon einmal gesehen.
)Ich hoffe, dass jeder, der diesen Beitrag sieht, antwortet. Du siehst, dass er dies veröffentlicht, seine eigene Zeit und sein Geld verschwendet – wofür? Nur damit alle Spaß haben! Nur für alle, für alle, die den Beitrag lesen.
Vorbei an Dingye
http://wap.7723.cn/hy/skin/m8.gif
Das Lesen und Antworten auf Beiträge ist eine Tugend, es ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Ersteller des Beitrags und dient dazu, dass auch andere dich respektieren, wenn du Beiträge veröffentlichst.
— Alle Antworten geladen —