_____Verzeih mir meine Schamlosigkeit und einige Wahnvorstellungen…\========\_____Aber ich habe tatsächlich große Probleme mit meinem Datenvolumen, höchstens 200 MB pro Monat, und es bis jetzt auszuhalten ist wirklich nicht einfach. Ich merke, dass ich oft sehr gezwungen bin… Knappes Datenvolumen ist auch keine Lösung, aber ich möchte jetzt auch nicht auf meine China Unicom 3G A-Karte verzichten, auf der noch ziemlich viel Guthaben ist… Also bin ich noch hin- und hergerissen…\_____Ich hoffe, dass jemand im Forum, der sich ein bisschen besser auskennt, mein Problem lösen kann. Ich weiß, dass viele Informationen über China Unicom spärlich und oft unzuverlässig sind… Aber meine Lage ist wirklich sehr schwierig. Ich habe von UC-Datenvolumen-freier Zugangspunkte erfahren, aber es gibt keine praktischen Rückmeldungen, dass es tatsächlich funktioniert… Kennt jemand von euch Freunde einen funktionierenden Datenvolumen-freien Zugangspunkt? Für China Unicom nutzbares kostenloses UC-Datenvolumen erwarte ich nicht, ich wünsche mir nur, dass das Problem mit dem Datenvolumen vielleicht gelöst werden kann.
Mir ist bewusst, dass ich keine Antworten erhalten werde und dass der Beitrag im Forum untergeht…
〖Kleiner Ji um Hilfe〗Gerät in ein Verkehrsproblem und wird langfristig bestehen…
Antworten (8)
Sofa.
Bestelle ein Kombinationspaket!
Vernünftig im Internet surfen, weniger auf gelbe Seiten gehen. Vernünftig herunterladen, mehr Kommentare lesen. Vernünftig Beiträge durchstöbern, auf Qualität achten. Am allerwichtigsten zuletzt: absolut keine Kopien und Einfügungen (weitergeleitete Beiträge); beim Kopieren sollte man mindestens eigene Gedanken hinzufügen, bevor man einfügt (aus dem Huhn ein Ei machen).
Datenvolumen verbleibend: 257 MB
Xiao Shang... Die zusätzlichen Pakete von China Unicom sind nicht sehr rentabel... und es ist auch unklar, ob das 3G-Paket kombiniert werden kann.
Mein Cloud-Speicher ist weg, darin war ein Unicom-ML, gefunden im Dospy X2-01, fragst du Mo Xuan?
Hat Xiaoxuan welche? Ich überlege mir noch einen Weg… mal sehen, welche Ressourcen es online gibt… aber ich bin mir auch nicht wirklich sicher.
Gib mir die Chrysanthemen. Dann sage ich es dir.
— Alle Antworten geladen —