(Statistik)Situation jeder Familie

Das Originalplakat: Perfekt @YHTWS Ansichten: 247 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-09-23 10:54:28
Die drei großen Familien:
"Perfect@" insgesamt 61 Personen
Der aktuelle Familienoberhaupt: Ich
Gründer: Perfect@ Lincheng (ID: 27473)

"Rogue Master@" insgesamt 53 Personen
Gründer und aktueller Familienoberhaupt: Rogue Master@ Cungwo (ID: 5)

"Qingcheng@" insgesamt 51 Personen
Gründer und aktueller Familienoberhaupt: Turning Tears Qingcheng@ Those Years, I Mistreated You. (ID: 16212)

Andere Familien:
"Sheng Lin (Ling)@" insgesamt 23 Personen
"Royal@" insgesamt 22 Personen
Gründer: Rogue Master@ Mofeng (ID: 22385)

"Assassin@" insgesamt 2 Personen
Gründer und aktueller Familienoberhaupt: Assassin@ Leader@ Instinct of Killing (ID: 28474)

"Cannibal@" insgesamt 1 Person
"Sakura Falling@" insgesamt 14 Personen
Gründer und Familienoberhaupt: Sakura Falling@ Moonlight (ID: 16431)

Zeit: 2012.9.23.10:30
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
——(Zuschauen)
Ein sehr angeberischer Beitrag.
PU. Die letzte Familie war so lustig.
Falsch\Shenglín=Shenglín 17+Shenglíng 6=23\Shenglíng gehört auch zu Shenglín\Einige haben es nicht mitgebracht @, deshalb fehlt es\Da die Schulanfangszeit kurz ist, sind weniger Leute da
Immer noch sind wir Einzelgänger die Stärksten, über zwanzigtausend, ihr alle zusammen mit euren Familien seid nur ein Bruchteil von uns!
Der Clanchef prahlt.
Perfekt� umwerfend Perfekt� Schurke Umwerfend = Schurke Weißt du? LZ?
Der Poster hat vergessen zu schreiben „樱落飘逝“ Ersteller: 樱落飘逝@月光 (ID: 16431) Anzahl der Personen: 14
Einige Leute haben @ durch 、 ersetzt.
Über den Mondschein muss man wohl nicht sprechen.
…das Königshaus.
。。。
Psst~Schaut mal, was habe ich entdeckt? Hier ist ein einzelner Threadstarter, wir können versuchen, ihn einzufangen. Ein Threadstarter kann uns mehrere Tage Energie liefern, sie sind reich an Eiweiß, aber Threadstarter sind nicht leicht zu handhaben. Wir nähern uns ihm langsam von hinten, seid vorsichtig und macht keinen Laut.“ „Hey, ich habe ihn erwischt, er strampelt heftig! Wir schneiden seinen Kopf ab, der Rest kann roh gegessen werden, sein Eiweißgehalt ist sechsmal so hoch wie bei Rindfleisch. Natürlich, wenn die Zeit nicht drängt, können wir ihn vorher grillen, das ist noch schmackhafter.“ „Hmm, sie sind knusprig im Biss und schmecken wie Hühnchen.
Wah wah wah wah wah, du hast doch tatsächlich meinen Familiennamen falsch gemacht, sieh zu, wie ich dich bestrafen werde
Haha, ich bin der Vorletzte
Die glorreiche Ära der perfekten Familie, in der Hoffnung, dass der derzeitige Familienoberhaupt der perfekten Familie die Familie gut führt, die anderen Familien vereint und eine neue Ära des 7723-Forums gemeinsam aufbaut, um unsere perfekte Familie zu einer 7723-Goldfamilie zu machen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort