Warum kann ich die Beiträge in 1391 nicht sehen?

Das Originalplakat: Xiaoyu-Trompete 1 Ansichten: 124 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-23 12:41:53
Ich benutze den Status eines Gastes und ein Nokia 2610. Aber es wird immer der Microsoft VBScript Laufzeitfehler angezeigt, Fehler '800a000d' Typen unverträglich: '[string: ""]' D:\WAPGO\1391\LTS\../head.inc, Zeile 11. Ich erinnere mich, dass es früher nicht so war!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gott sagte, wer hat dich dazu gebracht, das Gemüse von 27702 und 10859 zu stehlen, das ist Vergeltung
Charakter.
Du bist zu jung. Glaubst du wirklich, dass so viele Leute dir antworten? Eigentlich habe ich dich nur bemitleidet, also habe ich mir mühsam einen Account registriert und dir geantwortet, in der Hoffnung, dein Ego ein wenig zu befriedigen. Aber du musst verstehen, dass nicht jeder so wie ich an dich denkt. Bewegt? Dann folge mir doch, ich muss gehen, es gibt noch mehr Fladenbrote, auf die ich antworten muss. Ich hoffe, du passt in Zukunft besser auf dich auf.
Huchengwa, Huchengwa, sieben Kürbisse sprengen den After, Wachspeitschen schlagen wird nicht gefürchtet, nach dem Sprengen kann man noch ziehen. Kleiner Bruder großes Loch großes, Huchengwa, kleiner Bruder großes Loch großes, After sprengen, la, la~ la~ la~ Huchengwa, After sprengen, la, lalala~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort