Zertifizierungsberechtigung fehlgeschlagen, was ist passiert?

Das Originalplakat: Shangguan Wënqing Ansichten: 88 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-23 14:56:07
Löse es ╯﹏╰
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was meint der Threadersteller? Was bedeutet 'Autorisierung fehlgeschlagen'? Spiel?
Psst~Schaut mal, was habe ich entdeckt? Hier ist ein einzelner Threadstarter, wir können versuchen, ihn einzufangen. Ein Threadstarter kann uns mehrere Tage Energie liefern, sie sind reich an Eiweiß, aber Threadstarter sind nicht leicht zu handhaben. Wir nähern uns ihm langsam von hinten, seid vorsichtig und macht keinen Laut.“ „Hey, ich habe ihn erwischt, er strampelt heftig! Wir schneiden seinen Kopf ab, der Rest kann roh gegessen werden, sein Eiweißgehalt ist sechsmal so hoch wie bei Rindfleisch. Natürlich, wenn die Zeit nicht drängt, können wir ihn vorher grillen, das ist noch schmackhafter.“ „Hmm, sie sind knusprig im Biss und schmecken wie Hühnchen.
Zunächst möchte ich hier im Namen des „Zentrums für die Erforschung des chinesischen Geistes“ allen feierlich sagen: Es tut uns leid! Durch unsere Nachlässigkeit bei der Arbeit ist es LZ immer wieder gelungen zu entkommen, was für alle und die Gesellschaft viele unnötige Probleme verursacht und viele negative Auswirkungen gebracht hat. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Wir haben die Krankheit von LZ stets genau beobachtet, und obwohl sein Zustand derzeit nicht sehr stabil ist und jederzeit einen Ausbruch haben könnte, werden wir alles tun, solange es auch nur eine einprozentige Hoffnung gibt! Wir haben das Vertrauen, die Ausdauer und die Entschlossenheit, LZ zu behandeln und ihm zu helfen, den Krankheitsgeist zu überwinden. Gleichzeitig hoffen wir, dass die Gesellschaft und die Menschen aktiv mit unserer Arbeit zusammenarbeiten, um gemeinsam eine harmonische Gesellschaft zu schaffen. Psychische Erkrankungen sind nicht furchterregend; wir dürfen psychisch Kranke nicht auslachen oder sogar beleidigen. Wir sollten uns um sie kümmern, sie betreuen und ihnen so viel Hilfe wie möglich geben, damit sie bald ein normales Leben führen, die Sonne genießen und die Natur erleben können!
eine Frage der Zeit
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort