Letztes Mal um das Spiel bitten!!
Modell E2 Suche alle chinesischen Versionen der Serie "Heldenzeitalter" (füge ein Modell hinzu oder gib eine korrekte Taste an). Königliches Fantasie-Reich (füge ein Modell hinzu oder gib eine korrekte Taste an). Endgültiger Ruhm: Höllenstrafe reparierte Version (füge ein Modell hinzu oder gib eine korrekte Taste an)! Danke! Unvergesslich!
Antworten (3)
Zunächst möchte ich hier im Namen des „Zentrums für die Erforschung des chinesischen Geistes“ allen feierlich sagen: Es tut uns leid! Durch unsere Nachlässigkeit bei der Arbeit ist es LZ immer wieder gelungen zu entkommen, was für alle und die Gesellschaft viele unnötige Probleme verursacht und viele negative Auswirkungen gebracht hat. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Wir haben die Krankheit von LZ stets genau beobachtet, und obwohl sein Zustand derzeit nicht sehr stabil ist und jederzeit einen Ausbruch haben könnte, werden wir alles tun, solange es auch nur eine einprozentige Hoffnung gibt! Wir haben das Vertrauen, die Ausdauer und die Entschlossenheit, LZ zu behandeln und ihm zu helfen, den Krankheitsgeist zu überwinden. Gleichzeitig hoffen wir, dass die Gesellschaft und die Menschen aktiv mit unserer Arbeit zusammenarbeiten, um gemeinsam eine harmonische Gesellschaft zu schaffen. Psychische Erkrankungen sind nicht furchterregend; wir dürfen psychisch Kranke nicht auslachen oder sogar beleidigen. Wir sollten uns um sie kümmern, sie betreuen und ihnen so viel Hilfe wie möglich geben, damit sie bald ein normales Leben führen, die Sonne genießen und die Natur erleben können!
Wenn sich auf der Startseite etwas zum Suchen findet, bitte den Threadersteller selbst suchen, auf dem Forum als Überbringer zu arbeiten ist nicht einfach... (Nebenbei: Threadersteller, was meinst du mit „letzter Beitrag“?)
Was soll das denn alles heißen!
— Alle Antworten geladen —