Schwach frage ich mal etwas. Hat jemand das schon gespielt?

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 181 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-09-23 17:07:48
Seer Nr. 2   Erklärung… Ich mag Pet-Spiele. Unter diesen Online-Pet-Spielen ist dieses relativ technisch anspruchsvoll…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Habe es nicht gespielt, aber meine kleinen Freunde hier spielen gerne damit.
Meine Grundschüler hier lieben es am meisten zu spielen!
。。。
Als LZ diesen Beitrag verfasste, hatte er gerade eine 4,5-Rote-Fluss-Zigarette im Mund, massierte mit der kürzlich benutzten rechten Hand seine Zehen, stieß dabei zufriedenes Stöhnen aus, und die langen Aschereste fielen auf die vom LZ seit fünf Jahren benutzte Twinhan-Tastatur. Auf der schmutzigen Tastatur entstand ein widerlicher Geruch, aber LZ tippte trotzdem fleißig weiter, wenn er durstig wurde, trank er kichernd Leitungswasser aus einer Dose Jianlibao, die er vor einer Woche benutzt hatte, und zeigte lächelnd seine vergilbten Zähne, während er seine eigenen YY-Beiträge ansah. Die Fast-Food-Nudelbox daneben stand schon einen Monat da, vollgestopft mit Zigarettenstummeln. LZ schmachtete nur niedlich, ließ den Köder fallen und kicherte dann dumm, während die anderen Forennutzer mit den am Fuß spielenden Händen die Stäbchen nahmen und gierig die Instant-Nudeln hochzogen, ohne zu merken, wie viel abgestorbene Haut in die Suppe fiel. Der wackelige Stuhl quietschte und knarrte im Rhythmus von LZs Bewegung. Nach nicht einmal einer halben Minute ein fast krampfartiges Seufzen, und eine zähe JY-Substanz floss auf LZs Hand. LZ nahm flink das letzte Mal bei Instant-Nudeln gestohlene Papiertaschentuch zum Abwischen, murmelte im Kopf: 'Heute ist schon das dritte Mal, nächste Woche höre ich auf.' Dann warf er das Papiertuch auf den Tisch, schnüffelte noch an seiner Hand und setzte seine Antwort im Beitrag fort: 'Ich bin ja ein kleines Mädchen~'
Butler, habe ich Sorgen mit dir? ...
Nicht haben......
Zunächst möchte ich hier im Namen des „China Mental Health Research Center“ allen feierlich sagen: „Es tut uns leid!“, denn durch Nachlässigkeiten in unserer Arbeit ist es dem Initiator wiederholt gelungen zu entkommen, was vielen Menschen und der Gesellschaft viele unnötige Unannehmlichkeiten bereitet und viele negative Auswirkungen mit sich gebracht hat. Hierfür entschuldige ich mich aufrichtig.
Willst du Süßkartoffeln kaufen?? Eine kostet drei Yuan, zwei kosten fünf Yuan~!! Je mehr du kaufst, desto günstiger~!!
Ich spiele Seer 1
Alter, du wurdest vom Butler zur Sau gemacht, dieser verdammte Butler
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort