Mama mia...

Das Originalplakat: Sommerfest: Regentag Ansichten: 352 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-09-23 17:28:31
Das Datenvolumen beträgt noch über 200 MB. Nächste Woche muss ich sechs Tage lang lernen, diesen Monat werde ich das Datenvolumen nicht aufbrauchen können... Ähm... Außerdem ist die neunte Klasse so stressig... Man muss den ganzen Tag im Klassenzimmer sitzen, mein Hintern tat noch nie so weh...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Bruder geht auch in die neunte Klasse, das sind schon zehn Stunden Unterricht, das ist nicht zu schaffen!
Die Oberstufe ist noch strenger.. Unterricht beginnt morgens um sieben Uhr, Schulschluss um zwölf; nachmittags Unterricht um halb zwei, Schulschluss um sechs, abends Selbststudium um sieben, nach Hause um zehn..
→_→ Ist der Thread-Ersteller hier, um seine Datenrate zu zeigen oder sein PP zu zeigen?
Als LZ diesen Beitrag verfasste, hatte er gerade eine 4,5-Rote-Fluss-Zigarette im Mund, massierte mit der kürzlich benutzten rechten Hand seine Zehen, stieß dabei zufriedenes Stöhnen aus, und die langen Aschereste fielen auf die vom LZ seit fünf Jahren benutzte Twinhan-Tastatur. Auf der schmutzigen Tastatur entstand ein widerlicher Geruch, aber LZ tippte trotzdem fleißig weiter, wenn er durstig wurde, trank er kichernd Leitungswasser aus einer Dose Jianlibao, die er vor einer Woche benutzt hatte, und zeigte lächelnd seine vergilbten Zähne, während er seine eigenen YY-Beiträge ansah. Die Fast-Food-Nudelbox daneben stand schon einen Monat da, vollgestopft mit Zigarettenstummeln. LZ schmachtete nur niedlich, ließ den Köder fallen und kicherte dann dumm, während die anderen Forennutzer mit den am Fuß spielenden Händen die Stäbchen nahmen und gierig die Instant-Nudeln hochzogen, ohne zu merken, wie viel abgestorbene Haut in die Suppe fiel. Der wackelige Stuhl quietschte und knarrte im Rhythmus von LZs Bewegung. Nach nicht einmal einer halben Minute ein fast krampfartiges Seufzen, und eine zähe JY-Substanz floss auf LZs Hand. LZ nahm flink das letzte Mal bei Instant-Nudeln gestohlene Papiertaschentuch zum Abwischen, murmelte im Kopf: 'Heute ist schon das dritte Mal, nächste Woche höre ich auf.' Dann warf er das Papiertuch auf den Tisch, schnüffelte noch an seiner Hand und setzte seine Antwort im Beitrag fort: 'Ich bin ja ein kleines Mädchen~'
Ich bin hierher gekommen, um meine Zähne zu zeigen... Zahna Freude. Gesünder ∠※... Der fünfte Stock ist wirklich gut.
Der Ersteller des Beitrags protzt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort