Erzählt mal, wie viele Münzen euch schon verschluckt wurden.
Wie im Titel. Erzählt mal, wie viele Mitgliedsmünzen euch schon weggenommen wurden, wer die meisten verloren hat, und dann verurteilen wir gemeinsam eine bestimmte ID. Ihr wisst schon…… PS: Um die Motivation aller zu sichern, sage ich zuerst nicht, wie viele mir weggenommen wurden.
Antworten (19)
Ich wurde um über 7 Millionen betrogen, aber alles ist zurückgekommen.
1800W an Mitglied Nummer 1 Gerüchte, er ignoriert mich
Der Webmaster ist in letzter Zeit sehr beschäftigt.
Der Verfasser hat wahrscheinlich mindestens 8000W verschlungen, oder?
Geld ist etwas Äußeres für den Körper... wer glaubt daran...
Es ist eine Woche her, und man hat mir nur mit ‚Wahrscheinlich nicht‘ geantwortet, dann kam noch jemand, und nach dem Löschen des Beitrags für Mitgliedermünzen gab es keine weitere Nachricht.
-600 W
Will es beenden, aber schlucke es noch. Sieh auf mein Niveau, dann auf das Geld.
Geld ist etwas außerhalb des Körpers, man nimmt es nicht mit ins Leben und nicht mit in den Tod, Loupig! Sieh es ein, lass es los, häng dich nicht auf! Sonst, wie soll 7723 ohne dich auskommen!
Zum Glück sind es nur ein paar zig Watt
Ich wurde eigentlich um mehr als sechzig Millionen betrogen…
Der Ersteller des Beitrags ist wie ich..
Warte, wenn das System verrückt spielt und es danach weg ist, brauchen wir nicht darüber zu reden, dieses Geld muss man selbst verdienen! Ich habe 6 Millionen verloren.
Meins ist eine Art Rettich. 10 Yuan zum Tauschen
Ungefähr 12 Millionen, aber das ist nichts Besonderes.
Geld, das verloren geht, kann man nicht zurückbekommen. Die ersten 300 Millionen, die ich fürs Gärtnern angelegt habe, habe ich dreimal beim Seitenleiter eingefordert, aber sie waren am selben Tag wieder weg.
Haha, worauf gründest du, dass du über unser Kaiserhaus sprichst?
Schweiß, …
…noch nie verschlungen worden… aber kürzlich hat er mir über 3 Millionen gegeben
— Alle Antworten geladen —