Löschen Sie diesen Beitrag

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 207 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-09-23 21:13:02
55555555
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Durchhalten. Du hast hart gearbeitet.
Es gibt nicht genug Popularität, der ehemalige Königshof kommt vorbei, unterstütze es.
Vorbei an Dingye
Willkommen, Ressourcen zu teilen
Karl~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mach es gut
Der Hundekopf ist wieder rausgekommen, yo~ und hat sogar den Namen geändert! Hast du Angst? Feigling!!!
Haha, der 7. Stock war sehr bemüht, er hat mich gesehen und extra einen neuen Account registriert. Ach, Feigling, er benutzt nur einen kleinen Account. Wenn du ein Mann bist, benutze deinen Hauptaccount, Schatz.
Haha, ich muss nicht aufs große Geschäft gehen. Was kannst du mir schon tun? Mich schlagen? Mich beißen? Bist du geimpft?
Haha, bist du gelangweilt oder was? Reg dich ruhig selbst auf, ich habe keine Lust, mich um dich zu kümmern. Warte einfach darauf, dass dein Telefon vor Anrufen explodiert. Liebling, ich wünsche dir viel Glück.
Du hältst dich wirklich für den Stammesschef der Familie, bitte, das hier ist eine virtuelle Welt, keine reale Welt. Hör auf, immer mit der Autorität eines Bosses Befehle zu erteilen. Du selbst bist es nicht wert, Boss zu sein!
…(Warum wird wieder geschimpft…)
Telefonnummer direkt blockieren
Wenn du die Fähigkeit hast, zieh es, ich sehe, wie viele du ziehen kannst.
Ähm, ich bin sprachlos gegenüber dir, ich werde weiterhin dich nicht stören
Karl, erinnerst du dich noch an das, was du gesagt hast?
Nicht schon wieder, willst du schon wieder anfangen zu schimpfen? -_-!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort