Ich möchte nachfragen, bezüglich des Echtgeld-Gewinnens beim Dou Di Zhu.
Ich möchte fragen, ob man beim Dou Di Zhu, bei dem man Handyguthaben gewinnen kann, also bei Mobile Chess & Card, mit einer Unicom-Karte einloggen kann (ich konnte mich nicht einloggen, auch mit einem Mobile-Konto geht es nicht). Muss man unbedingt eine Mobile-Karte verwenden, um sich einzuloggen? Bitte um Aufklärung.
Antworten (4)
Habe es nicht gespielt, weiß es nicht, tut mir leid... ich unterstütze nur den Threadstarter. (Wenn der Threadstarter das Problem bei 7723 nicht lösen kann, bitte wende dich an Baidu...)
Entspannen Sie sich, haben Sie etwas Spaß, wenn Sie es zu ernst nehmen, verlieren Sie.
Vorbeigehen… (Wenn man den Beitrag sieht, muss man antworten)
Ein Gelehrter ging in eine Teehütte, um Tee zu trinken. In der Hütte war eine Nonne, die ein Schriftzeichen im Sutra nicht erkannte, also ging sie zum Gelehrten und fragte: ‚Bitte, Herr Akademiker, wie liest man dieses Zeichen?‘ Als der Gelehrte hörte, dass jemand ihn ‚Akademiker‘ nannte, wollte er sein Wissen ein wenig zur Schau stellen und sagte: ‚Oh Mönch, um Trauer und Verfall zu erkennen, sind Akademiker und Gelehrte äußerlich gleich, im Inneren aber verschieden.‘ Die Nonne hörte, dass er sie als Mönch bezeichnete, und sagte etwas unbekümmert: ‚Um Gleichheit und Mäßigkeit zu erkennen, sind Nonnen und Mönche äußerlich gleich, unterhalb des Gewands jedoch verschieden.‘ Ein kleines Mädchen, das im Tee bediente, konnte nicht anders, als leise zu lachen. Beide drehten sich zu ihr um und fragten: ‚Große Schwester, warum lachen Sie?‘ Ein unverheiratetes Mädchen, das sie ‚große Schwester‘ nannten, wurde sehr verärgert und sagte: ‚Um Gutheit und Gutheit zu erkennen, sind Mädchen und große Schwestern äußerlich gleich, aber der Ring ist verschieden.'
— Alle Antworten geladen —