Familienaufteilung
Die Familien im Forum können in drei Stufen unterteilt werden: Gold, Silber und Bronze. Bronze-Familien: Familien mit mehr als 10 Mitgliedern. Silber-Familien: Familien mit mehr als 20 Mitgliedern, die unregelmäßig Ressourcen veröffentlichen. Gold-Familien: Familien mit 70 oder mehr Mitgliedern, die regelmäßig Ressourcen veröffentlichen, über ein relativ vollständiges Familiensystem verfügen, mindestens zwei Familienmitglieder als Moderatoren haben und deren Familienoberhaupt und stellvertretende Familienoberhaupt ein individuelles Level von über 15 erreicht haben. (Nur zur Orientierung, wird später weiter ausgearbeitet)
Antworten (15)
-----
Moderator, komm schnell und lösche den Spam-Beitrag!
Es scheint, dass der zweite Stock Mondlicht ist, aber Mondlicht ist nicht der Moderator.
Moderator, komm schnell und lösche den Spam-Beitrag!
Ich will einfach nur nicht upgraden...
。。。
Schon mal gemacht, warum so formell?
Kleine Masturbation erfreut die Stimmung, große Masturbation schadet dem Körper, erzwungene Masturbation verfliegt wie Rauch
Am wichtigsten ist der letzte Punkt: Nur Perfekt erreicht die Anzahl von 70, daher möchte der Ersteller ausdrücken, dass die 7723-Goldmedaillen-Familie nur einen hat, und das ist Perfekt@. (Persönliche Meinung, nur als Referenz.)
Es besteht der Verdacht auf Hype... ich denke, ich warte lieber auf die offizielle Stellungnahme des Webmasters.
Rein aus Langeweile nach Ärger suchen, quatsch...
Quatsch, wer zum Teufel glauben Sie, dass Sie sind, Dings
Du bist nicht etwa Wang Quan...
Die Anzahl der Familienmitglieder wurde oft mit kleinen Zahlen erhöht.
Das ist nicht der Fall, die Zahl der Mitglieder der perfekten Familie hat 70 nicht erreicht, um eine Gold-Familie zu werden, gibt es viele Bedingungen. Dieser Beitrag wird veröffentlicht, um den Familien ein Ziel zu geben, bevor das Familiensystem eingeführt wird, und um die Entwicklung der Familien zu motivieren. Außerdem dient dieser Beitrag nur als Referenz.
— Alle Antworten geladen —