Hilfe, mein Englisch ist gut, bitte helft mir, den folgenden Text zu übersetzen
It's lucky for me to make friend withyou . in the past , you always encouragedme , even if you didn't teach myenglish .now , I'm at university . you still very takecare of me , Do you know ? To be a newcomer , I don' know everything about thisschool . I'm afraid of making mistakes.More seriously , my confidence wasbecoming less and less . fortunately ,youphoned me from time to time . what yousaid made me get the courage again . mynew classmates saidthat I'm very lucky tohave this lovely teacher . but I want to say :you are not only my teacher , but also myfriend . my close friend !
Antworten (2)
Es ist mir eine Ehre, dein Freund zu sein. In der Vergangenheit hast du mich oft ermutigt, selbst wenn du mir nicht Englisch beigebracht hast. Während meiner Universitätszeit hast du dich trotzdem gut um mich gekümmert. Weißt du das? Als Neuling wusste ich über diese Schule gar nichts. Ich hatte Angst, Fehler zu machen, und noch schlimmer, mein Selbstvertrauen nahm immer mehr ab. Zum Glück hast du immer wieder angerufen. Deine Worte haben mir erneut Mut gegeben. Meine neuen Mitschüler sagen, dass es sehr glücklich ist, so eine liebe Lehrerin zu haben, aber ich möchte sagen: Du bist nicht nur meine Lehrerin, sondern auch meine Freundin, meine enge Freundin!
Vielen Dank!
— Alle Antworten geladen —