[Ressource] Ära (wertsteigernde Crack-Version)

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 734 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-09-24 15:51:50
Ohne Mehrwert ist es etwas schwierig, das hier ist einfacher. Das Spiel ist wirklich gut, sehr spielenswert, alle die Strategiespiele mögen, dürfen es auf keinen Fall verpassen! ----- Einführung: Das Spiel wurde XX, zur Sicherheit wird empfohlen, mit abgelegten Karten oder im Offline-Modus zu spielen. Eine bunte Welt wartet darauf, von dir erkundet zu werden, entdecke neue Inseln, sammle verschiedene Ressourcen, schließe Freundschaften mit neuen Freunden aus aller Welt und nutze dein Wissen und Können, um deine eigene prächtige Stadt zu bauen! Baue ein effizientes Wirtschaftssystem auf und sorge jederzeit dafür, dass deine Bewohner zufrieden und glücklich sind. Neben dem Spaß an Seehandel, Betriebsführung und Entdeckung unbekannter Gebiete wurden die Arten von Gebäuden, Ressourcen, Produkten und Ereignissen stark erweitert, wodurch das Stadtbild vielfältiger wird. Außerdem wurde die bebaubare Stadtfläche im Vergleich zum Vorgänger auf das Vierfache vergrößert, wodurch den Spielern das Vergnügen gegeben wird, riesige Städte zu managen. Zusammen mit hochdetaillierter Grafik. Klicke hier für eine Überraschung .
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, unterstütze den OP
Hehe, vielen Dank für die Unterstützung!
Obwohl ich es schon gespielt habe, danke ich dem Poster trotzdem für das Teilen.
Ich habe schon vermutet, dass es eine Blume ist.
)Ich hoffe, dass jeder, der diesen Beitrag sieht, antwortet. Du siehst, dass er dies veröffentlicht, seine eigene Zeit und sein Geld verschwendet – wofür? Nur damit alle Spaß haben! Nur für alle, für alle, die den Beitrag lesen.
Wer ist so fies? Eier zerbrechen...
Top-Karte Spaß!
Oben, Karl!
Herbststimmung, guter Mensch!
!!!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort