Ich werde euch allen erzählen, wie ihr alle betrogen wurdet.

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 680 Antworten: 31 Gepostet in: 2012-09-24 18:19:05
Der ursprüngliche Poster hat den zweiten Teil des Inhalts verborgen, man muss antworten, um weiterzulesen - - - - -
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich verberge den Beitrag nicht...
,-)。,,,,,
Aladdin
Alle sollen nicht antworten, dies ist kein verdeckter Beitrag.
Der ursprüngliche Poster hat den zweiten Teil des Inhalts verborgen, man muss antworten, um weiterzulesen - - - - -
In der Wüste traf er einen göttlichen Drachen. Der göttliche Drache sagte würdevoll: „Mensch! Ich kann dir drei Wünsche erfüllen!“ Der Autor klatschte in die Hände: „Wow! Total geil!“ Ein Lichtblitz erschien, und der Autor rollte sich schmerzhaft in der Wüste, während er seinen Schritt hielt. Der göttliche Drache sagte würdevoll: „Mensch! Du hast noch zwei Wünsche!“ Der Autor sagte schmerzvoll: „Mach, mach meinen Penis wieder zurück...“ Ein weiterer Lichtblitz erschien, und der Autor stand wieder in der Wüste. Er sah auf seinen unversehrten Schritt und rief aufgeregt: „Oh verdammt, geil!“
.!:,..
Plagiat der Herbstklang-Geschichte
Haha, so wurden alle auf diese Weise hereingelegt.
Perfekt @Herbstmelodie-Geschichte, jemand hat dich kopiert
Unterschiede zwischen den Volksrepubliken der einzelnen Länder
Titel: Ich werde euch erzählen, wie ihr alle betrogen wurdet Inhalt: Der Verfasser des Beitrags hat den zweiten Teil des Inhalts verborgen, man muss antworten, um weiterzulesen - - - - -
pgdnd
WQNMLGB
Ode an die Göttin des Luo-Flusses
,,,
Gefälschte Antwort sichtbar, du hast nicht einmal die Zeit der letzten Bearbeitung des Beitrags, was beweist, dass du nichts versteckt hast.
Ich komme, um allen zu zeigen, wie ihr alle betrogen wurdet: Unter dem echten versteckten Beitrag sind die 5 „-“ großgeschrieben und es gibt die beiden Wörter „Inhalt:“ nicht.
Handys sind die größte Gefahr für Schüler
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort