づ,,rein
Kekeke, die Android-Version von Dark Apocalypse 2 ist raus, aber ich werde sie euch nicht geben.
Antworten (7)
Vorbei gekommen, nachdem ich gespielt habe....
Seelenverwandter, du hast eine Einladung von Gott erhalten, um Michael Jacksons Konzert zu sehen. Du kannst gehen, sobald du das Geld beiseite gelegt hast.
)Der große Fluss fließt nach Osten, hier löst der Hausbesitzer seinen großen Haufen! 〔Hey! Hey! Löse den großen Haufen!〕〔Den ganzen Weg hoch in den Himmel, den Kopf nicht senken!〕 Die Toilette ist im Südwesten! Fliegen und Mücken gibt es alle! 〔Hey! Hey! Es gibt alle!〕〔Leben und Tod nur bei einem Becher Wein überlassen!〕 Wenn man keinen Stuhlgang bekommt, ein Schrei! Wenn man nicht den Stuhlgang herausbringt, mit der Hand graben! Nach dem Graben die Finger ablecken, ah! 〔Lecken! Lecken! Die Finger, ah!〕〔Lecken! Lecken! Die Finger, ah!〕 Oh hej, yi er ya, oh hej oh hej yi er ya! Wenn man es nicht herausbekommt, mit einem Eisenhaken! Wenn man es nicht herausbekommt, fließt das Blut direkt! Schnell und heftig den großen Haufen lösen!
Es ist schon längst herausgekommen, im Android-Bereich gibt es mindestens drei Beiträge über Dungeon Heroes, es gibt auch die BT-Crack-Versionen.
Bekleidet mit einem weißen Gewand, strömt ein übler Gestank von ihr aus, Maden winden sich langsam über das verwesende Gesicht, ein Augapfel hängt schief im Gesicht, das dunkelrote Blut tropft „tick-tack“ nach unten, sie streckt ihre ausgetrockneten und verrotteten Glieder aus und geht langsam auf den Poster zu, aus ihrem Mund kommt noch ein Satz: Gib mir~mein~Leben~zurück…… Sie steht direkt hinter dir!
Mir ist das egal
Abends am Fenster vom OP zu liegen
— Alle Antworten geladen —