Eine schockierende Sache

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 125 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-09-24 22:02:22
Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen, um 2 Uhr nachts ging ich raus, um spazieren zu gehen. Als ich den tiefsten Teil des Parks erreichte, griff plötzlich jemand mit einem Draht nach meinem Hals... Am nächsten Tag wurde eine nackt aufgefundene männliche Leiche entdeckt, er starb durch Würgen und wurde außerdem vergewaltigt. Heute Abend habe ich einen Beitrag gepostet, wer es gesehen hat, antwortet nicht, hehe, um 2 Uhr nachts wirst du träumen, dass du gewürgt und vergewaltigt wirst.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe durch den Tod, wenn nötig, verbrenne Papier.
Ich bin gekommen, um den Verfasser zu besuchen
Ich bin bereits ein Unsterblicher geworden, wenn etwas ist, bitte zum Himmel gehen!
Der Thread-Starter ist lästig!
Abends am Fenster vom OP zu liegen
Trägt ein weißes Kleid, ein übler Gestank strömt von ihr aus, Maden winden sich langsam über ihr verfallenes Gesicht, ein Augapfel hängt schief im Gesicht, das dunkelrote Blut tropft ‚tick-tack‘ nach unten, sie streckt ihre ausgetrocknete und verrottete Hand aus und geht langsam auf den Threadersteller zu, aus ihrem Mund kommt noch ein Satz: Gib~mir~mein~Leben… Sie steht gerade hinter dir
7723 hat doch den Meister des Explosion-Chrysanthemen, Moonlight, nicht wahr?
Entschuldigung… OP, ich leide in letzter Zeit unter Schlaflosigkeit— —wenn du mich finden willst, OP, bist du zu spät, ich habe schon am Mittag geschlafen…
…Verdammt, so hinterhältig, alle anderen Flüche wurden ignoriert, aber als er den Hintereingang sah, antwortete er.
Zunächst möchte ich hier im Namen des „Zentrums für die Erforschung des chinesischen Geistes“ allen feierlich sagen: Es tut uns leid! Durch unsere Nachlässigkeit bei der Arbeit ist es LZ immer wieder gelungen zu entkommen, was für alle und die Gesellschaft viele unnötige Probleme verursacht und viele negative Auswirkungen gebracht hat. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Wir haben die Krankheit von LZ stets genau beobachtet, und obwohl sein Zustand derzeit nicht sehr stabil ist und jederzeit einen Ausbruch haben könnte, werden wir alles tun, solange es auch nur eine einprozentige Hoffnung gibt! Wir haben das Vertrauen, die Ausdauer und die Entschlossenheit, LZ zu behandeln und ihm zu helfen, den Krankheitsgeist zu überwinden. Gleichzeitig hoffen wir, dass die Gesellschaft und die Menschen aktiv mit unserer Arbeit zusammenarbeiten, um gemeinsam eine harmonische Gesellschaft zu schaffen. Psychische Erkrankungen sind nicht furchterregend; wir dürfen psychisch Kranke nicht auslachen oder sogar beleidigen. Wir sollten uns um sie kümmern, sie betreuen und ihnen so viel Hilfe wie möglich geben, damit sie bald ein normales Leben führen, die Sonne genießen und die Natur erleben können!
) Der große Fluss fließt nach Osten, hier löst der Hausbesitzer seinen großen Haufen! [Hei! Hei! Löse den großen Haufen!] [Immer hoch hinauf, ohne den Kopf zu senken!] Die Toilette befindet sich im Südwesten! Fliegen und Mücken, alle sind da! [Hei! Hei! Alle sind da!] [Leben und Tod werden nur mit einer Schale Wein geteilt!] Wenn man keinen Haufen herausbringen kann, ein Schrei! Kann den Haufen nicht herausbringen, also mit der Hand graben! Nachdem man gegraben hat, die Finger ablecken! [Lecken! Lecken! Die Finger!] [Lecken! Lecken! Die Finger!] Ai hai ya, Yi er ya, ai hai ai hai Yi er ya! Kann ihn nicht herausbekommen, also Eisenhaken benutzen! Kann ihn nicht herausbekommen, Blut fließt geradezu! Mit Wind und Feuer den großen Haufen lösen! ...
Der Beitragsersteller ist ekelhaft
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort