Die Zeitung 'Klatschbericht' hat eröffnet, hehe.
Art der Redaktion: Keine Gangzugehörigkeit, rein zur Unterhaltung der Öffentlichkeit. Da unsere Zeitung derzeit im Probebetrieb ist, bitten wir alle Freunde um Vorschläge. Diese Rubrik wird von erfahrenen Forum-Mitgliedern gesponsert und gesendet, unterstützt von Lu Hua Hua Sheng You und Beijing Hyundai Automobile... Stellenangebote: Drei Redakteure. Anforderungen: Am besten einen Computer haben (ansonsten könnte es den Traffic schwer verkraften -_-!), über sprachliche Organisationsfähigkeiten verfügen. Keine Gangbindung erforderlich, der Namenspräfix muss nicht geändert werden, nur unter den veröffentlichten Nachrichten angeben: „Redakteur xxx der Klatschzeitung“. Die Klatschzeitung ist hauptsächlich darauf ausgerichtet, Klatschgeschichten zu produzieren (du weißt schon). PS: Wer Direktor werden möchte, soll es mir sagen, eine kurze Abhandlung schreiben und mir zeigen; wenn der Schreibstil wirklich gut ist, trete ich sofort zurück...
❮
❯
Antworten (8)
Ruft man die Paparazzi?
Unterstütze ein bisschen
Also Sie sind also der sagenumwobene Direktor! Entschuldigen Sie! Entschuldigen Sie!
Moderator, komm schnell und lösche den Spam-Beitrag!
Klatschgesellschaft! Gaga… nicht schlecht!
Also, wer möchte mitmachen =_=
Die Bedeutung dieses Beitrags ist also – müssen die Rangers in Zukunft vielleicht auf die Reporter der "Skandal-Redaktion", die gerne Schlagzeilen machen, achten? Soll eine professionelle Konfrontation stattfinden, haha, das klingt ziemlich gut…
..........
— Alle Antworten geladen —