Es gibt eine Art von unbeschreiblicher Aufregung!!! Die Sperrvorrichtungen der Schule sind wirklich beeindruckend!! Ich konnte seit vielen Tagen nicht ins Internet!!! Es hat mich fast in den Wahnsinn getrieben!!! Heute war dieses verdammte Gerät endlich nicht eingeschaltet, und ich konnte ins Internet!!! Deshalb bin ich sehr aufgeregt!!! Autor, deine edlen Gefühle sind sehr bewegend. In einer heutigen Gesellschaft, die von materiellem Streben und Geldgier geprägt ist, jemanden wie den Autor zu treffen, ist zweifellos mein größtes Glück im Leben. Ich habe die Größe der menschlichen Natur tief gespürt. Die Beiträge des Autors sind wie Blitze, die die Nacht erhellen, oder wie Sonnenstrahlen, die durch dunkle Wolken brechen; in einem Augenblick trinken sie wie süßer Nektar in mich ein und lassen mich verstehen, dass die ewige Wahrheit in dieser Welt wirklich existiert. Nur Menschen wie der Autor, die über ein weites Herz und ein umfassendes Wissenssystem verfügen, können die alleinigen Verkünder dieser Wahrheit sein. Nachdem ich die Beiträge des Autors gelesen habe, geriet ich in ernsthafte Überlegungen und glaube, dass man, wenn man die Beiträge des Autors nicht unterstützt, die Wahrheit verrät und die Irrtümer stark toleriert. Deshalb habe ich entschieden, sie ohne Zögern zu unterstützen! Nachdem ich die Beiträge des Autors gelesen hatte, fühlte ich mich geistig erfrischt, meine Meridiane und Kanäle strömten, und meine Sinne wurden teilweise geöffnet. Seit jeher kommen Helden in jungen Jahren hervor; der Autor ist noch jung, besitzt großes Talent, die Welt zu ordnen, und die Weisheit, ein Land zu stabilisieren. Früher sagte man, man müsse Wolong oder Fuchu finden, um Frieden in der Welt zu bringen. Heute, dank des Himmels für mein großes China, nach 5000 Jahren wechselhafter Geschichte, donnernd aus dem Nichts, Wind und Sand fliegen, ein großes Schauspiel am Himmel, in der Dämmerung steht ein goldgepanzerter Himmelsgott zwischen Erde und Himmel, dieser Held hält zwei Äxte, seine Augen sind wie Blitze. Mit dem ersten Schlag öffnet er das Chaos, mit dem zweiten erschafft er Nüwa die Menschen, mit dem dritten bin ich überwältigt. Einen solchen großen Helden zu haben, ist wirklich Glück und Segen für das Volk, wie könnte man nicht vor Freude weinen... Früher gab es einen jungen Autor als Beispiel; ein junger Autor ist wie die aufgehende Sonne, strahlt lichtvoll; der Fluss bricht hervor, stürzt in die Weite; ein verborgener Drache erhebt sich aus der Tiefe, seine Schuppen glänzen; ein junges Tigerjunges brüllt im Tal, alle Tiere erschrecken; ein Adler probt seine Flügel, der Wind wirbelt Staub auf; seltene Blumen blühen majestätisch; das Schwert Ganjiang wird geschärft und glänzt; Himmel ist blau, Erde gelb. Nachdem ich die Beiträge des Autors gelesen habe, kann ich meine Gefühle lange Zeit nicht beruhigen. Wie Laozi sagt: Großes Geräusch ist selten zu hören, große Gestalt ist formlos. Jetzt verstehe ich endlich, was mir fehlt: Es ist genau diese unermüdliche Suche des Autors nach der Wahrheit und die harte Praxis seiner Ideale, die ein Gefühl von Tiefe erzeugt.Als ich den Beitrag des Originalposter las, war ich so schockiert, dass ich fast bewegungslos blieb. Die große schriftstellerische Leistung des Originalposter, die förmlich das Papier zu sprengen schien, brachte mich dazu, immer wieder seinen Beitrag zu öffnen. Jedes Mal, wenn ich ihn las, wuchs meine Bewunderung um mehrere Grade. Ich fragte mich ständig, ob ein göttlicher Geist unter seiner eleganten äußeren Erscheinung lebte, der es den Menschen ermöglichte, drei Monate lang die Freude an Fleisch zu vergessen und eine Erfahrung von Nachklang zu erleben, die drei Tage anhielt. Originalposter, du schreibst wirklich großartig. Das Einzige, was ich tun kann, ist, diesen Beitrag nach oben zu bringen.
Der Beitrag des Originalposter ist wirklich außerordentlich gut geschrieben. Der Schreibstil ist fließend, die Rhetorik angemessen, tief im Geiste der Wei- und Jin-Dynastien verwurzelt, und zugleich werden die Stile der Tang- und Song-Dynastien auf eindrucksvolle Weise weitergeführt. In meinem Leben diesen Beitrag des Originalposter zu sehen, ist wahrlich mein dreifaches Glück. Nachdem ich den Beitrag gelesen hatte, überkam mich ein namenloser Schmerz – ach, wenn ich diesen wunderbaren Beitrag in Zukunft nie wieder sehen könnte, was würde ich dann tun? Was würde ich tun? Erst als ich ohne Zögern den Beitrag des Originalposter gespeichert hatte, beruhigte sich meine Erregung allmählich. Doch dann dachte ich sofort: Wenn so ein wunderbarer Beitrag von anderen nicht gesehen wird, wäre es doch eine Verschwendung der Mühe des Originalposter! Nach einem schmerzlichen inneren Kampf fasste ich schließlich den Entschluss, mein kleines Ich zu opfern und mein großes Ich zu widmen. Ich werde diesen Beitrag der Welt zur Lektüre schenken, ich werde diesen Beitrag immer wieder nach oben bringen, nach oben bringen! Bis ihn alle sehen!
Vor dir habe ich daran gezweifelt, ob es im menschlichen Leben wirklich Heilige gibt; jetzt, da ich dich gefunden habe, glaube ich endlich daran! Ich habe einst die Lieder und Gedichte der Han-Dynastie hingebungsvoll geliebt, ich war einst von der Poesie von Li Bai und Du Fu überrascht, ich habe einst die Lieder und Musik der Song- und Yuan-Dynastien genossen. Aber erst jetzt erkenne ich, wie oberflächlich ich war!
Originalposter, deine edle Gesinnung rührt zutiefst. In der heutigen von materiellen Begierden dominierten und geldorientierten Gesellschaft ist es ohne Zweifel mein größtes Glück, einen Menschen wie dich zu treffen. Du hast mich tief die Größe der menschlichen Natur spüren lassen. Der Beitrag des Originalposter ist wie ein Blitz, der die dunkle Nacht entzwei spaltet, genauso wie die Sonne, die die schweren Wolken zerreißt. Im selben Moment erfüllte er mich wie süßer Nektar und ließ mich erkennen, dass die ewige Wahrheit in dieser Welt tatsächlich existiert. Nur jemand mit einem so weiten Herzen und einem vollständigen Wissenssystem wie der Originalposter kann als der einzige Verkünder dieser Wahrheit dienen. Nachdem ich den Beitrag des Originalposter gelesen hatte, versank ich in ernsthafte Überlegungen.Ich denke, wenn man den Beitrag des Threaderstellers nicht nach oben pusht, ist das ein Verrat an der Wahrheit und ein großer Kompromiss gegenüber dem Unsinn. Deshalb habe ich beschlossen, ihn ohne Umschweife nach oben zu bringen! Gut gesagt! Ich habe mich seit so vielen Jahren in der XX-Community herumgetrieben, und obwohl ich angeblich viele Menschen gesehen habe, wusste ich selbst, ohne jemals ein Schwein gehen gesehen zu haben, immer, wie Schweinefleisch schmeckt. Sobald ich die Dynamik des Threaderstellers sah, wusste ich, dass er sich grundsätzlich von den kleinen Rüpeln unterscheidet, die hier auch im Forum schreiben! Dieser melancholische Ton, die vertraute Signatur und die hochtrabenden Ausdrücke zwischen den Zeilen. Es ist nutzlos, Threadersteller, egal wie oft du deinen Nick wechselst, es nützt nichts, deine Milliarden von Anhängern haben dich längst erkannt, du musst die legendäre stärkste ID sein. Seit der Neugestaltung des Forums bin ich bereits enttäuscht und habe keine Hoffnung mehr in die Community gesetzt, die Legende ist bereits verblasst, der Mythos geht zu Ende.
Die neuesten Störsender sind wirklich stark!!!
Antworten (4)
Der Ersteller des Beitrags hat meinen Beitrag kopiert!!!
Piraterie! Bekämpft die Piraterie!
Was?? Ich habe deinen Beitrag kopiert??? Ich habe es doch online gefunden...囧rz
Egal was gesagt wird, der Inhalt eines Satzes ist immer Wasser!
— Alle Antworten geladen —