Kommt alle rein und schaut euch das an!

Das Originalplakat: Kaiserlich@Sternenhimmel Ansichten: 454 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-24 23:59:38
Hehe, hallo zusammen, ich bin der alte Hase!! Unten wird es sehr interessant!! $_$ Hehe, klickt mal drauf =_= Probiert das auch mal Ihr wisst schon!! *^_^*
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dies ist ein Anfänger-Tutorial für Masturbation, erfahrene Masturbierende können es ignorieren!\Vorbereitung: Denke daran, dir vor dem Masturbieren die Hände zu waschen, unbedingt die Hände waschen, sonst sind viele Bakterien darauf! Wenn die Hände sauber sind, kann es fast losgehen! Bereite jetzt drei Arten von Papier vor: eine ist Toilettenpapier, eine weichere Serviette und Pappe. All das gibt es im Supermarkt. Servietten sind zum Abwischen der Klitoris, Toilettenpapier fürs Aufwischen von auf den Boden gefallenem Material oder Ähnlichem. Pappe dient zum Wegwerfen des Abfalls.\Timing: Jugendliche Freunde sollten nicht masturbieren, während die Eltern zu Hause sind, besonders wenn es sich um Eltern handelt, die das Kind nicht respektieren und ohne anzuklopfen das Kinderzimmer betreten. Wenn du gerade masturbierst und dein Vater plötzlich reinkommt, ist das nicht gut. Außerdem sollten Jugendliche nicht kurz vor der Rückkehr der Eltern vom Arbeitsplatz masturbieren. Ich hatte einen Freund in meiner Jugend, der gerade zu Hause masturbierte und kurz vor dem Höhepunkt war, als seine Mutter plötzlich nach Hause kam. Er geriet in Panik, zog seine Hose hoch, beendete sofort das Video und rutschte dabei unglücklich aus, weil er erregt war und auf den Boden fiel. Dann hörte man ein Knacken, weiße Flüssigkeit vermischte sich mit roter Flüssigkeit und drang aus seiner Hose.\Objekt der Masturbation: Was die Auswahl des Objekts betrifft, empfehle ich Filme oder Anime nicht. Erstens sind Filme dynamisch, du schaust Bilder in Bewegung und bewegst dich gleichzeitig stark, was später zu Minderdurchblutung des Gehirns, verlangsamten Reaktionen und verschlechterter Sehkraft führen kann. Anime ist noch weniger empfehlenswert, weil alles nur Cartoons sind und später wirst du keine echten Frauen mehr so schön finden wie die in Anime. Wenn man zwischen Animation mit und ohne realistische Menschen wählt, sollte man die ohne echte Menschen wählen. Also welche Art soll man ansehen? Eine
Verarsch mich
Klicken Sie auf den Link, um Blumen zu schenken
Äh..
Schau dir das Alte an, ich bin nur vorbeigekommen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort