Auf Knien bitte ich um die chinesische Version von Satan und Teufel Gold!!! 360*640

Das Originalplakat: Xiaoxiaoxixi-Ressourcengruppe Ansichten: 234 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-25 03:09:47
Originalposter, Ihre edlen Gesinnungen sind zutiefst bewegend. In der heutigen, von Gier und Geld bestimmten Gesellschaft, einen Menschen wie Sie zu treffen, ist zweifellos das größte Glück meines Lebens. Es hat mich tief die Größe der menschlichen Natur spüren lassen. Ihr Beitrag ist wie ein Blitz, der die Nacht durchbohrt, und wie die Sonne, die die Wolken zerreißt, und in einem Augenblick empfand ich ihn wie einen süßen Trunk, der mir die ewige Wahrheit in dieser Welt offenbarte. Nur Menschen wie Sie, mit weitreichendem Herz und vollständigem Wissensfundament, können der einzigartige Verkünder dieser Wahrheit sein. Beim Lesen Ihres Beitrags wurde ich zu ernsthaftem Nachdenken angeregt. Ich denke, wenn man Ihren Beitrag nicht unterstützt, ist das ein Verrat an der Wahrheit und eine große Kompromissbereitschaft gegenüber Irrtümern. Deshalb habe ich mich entschlossen, ihn ohne Zögern zu unterstützen! Beim Lesen Ihres Beitrags wurde mein Geist sogleich erfrischt, meine Energie bahnte sich den Weg durch alle Meridiane, meine Sinne öffneten sich teilweise auf wundersame Weise. Schon seit jeher kommen Helden in jungen Jahren; Sie, als junger Mensch, besitzen das Talent, die Welt zu ordnen und das Land zu sichern. Die Alten sagen, wer einen verborgenen Drachen oder einen jungen Phönix findet, kann die Welt beruhigen. Heute, gesegnet sei mein großes China, nach 5000 Jahren Wandel, erhebt sich das chinesische Land wie ein Donnerschlag, Sand und Steine fliegen, die große Bühne des Himmels verschwimmt, nur um den goldenen Himmelsgott zu sehen, der fest im Himmel und auf der Erde steht. Dieser Held hält zwei Äxte, seine Augen blitzen; mit der ersten Axt entstand das Chaos, mit der zweiten Axt schuf Nuwa die Menschen, mit der dritten Axt falle ich in Ehrfurcht. Einen solchen großen Helden zu treffen, ist echtes Glück und ein Segen für das Volk, wie könnte man da nicht vor Freude weinen... Die Alten bestätigen dies durch den jungen Originalposter: Der junge Originalposter gleicht der aufgehenden Sonne, sein Weg strahlt hell; der Fluss entspringt dem verborgenen Strudel und ergießt sich in die Weite; verborgene Drachen erheben sich aus dem Abgrund, ihre Schuppen fliegen; junge Tiger brüllen im Tal, die Tiere zittern; Adler und Falken versuchen ihre Flügel, der Staub der Welt wirbelt; seltene Blumen tauchen auf, erhaben und prächtig; das Schwert Hanjiang wird geschärft und seine Klinge erscheint; der Himmel trägt sein Blau, die Erde ihr Gelb. Nach dem Lesen Ihres Beitrags kann ich meine Gefühle kaum beruhigen. Wie Laozi sagt: „Der große Klang ist beinahe still, die große Erscheinung hat keine Form.“ Jetzt verstehe ich endlich, was mir fehlt: Es ist genau die von Ihnen gezeigte Beharrlichkeit bei der Suche nach der Wahrheit und die schwere, tiefgründige Erfahrung, die aus Ihrer harten Praxis für Ideale erwächst.Als ich den Beitrag des Originalposter las, war ich so schockiert, dass ich fast bewegungslos blieb. Die große schriftstellerische Leistung des Originalposter, die förmlich das Papier zu sprengen schien, brachte mich dazu, immer wieder seinen Beitrag zu öffnen. Jedes Mal, wenn ich ihn las, wuchs meine Bewunderung um mehrere Grade. Ich fragte mich ständig, ob ein göttlicher Geist unter seiner eleganten äußeren Erscheinung lebte, der es den Menschen ermöglichte, drei Monate lang die Freude an Fleisch zu vergessen und eine Erfahrung von Nachklang zu erleben, die drei Tage anhielt. Originalposter, du schreibst wirklich großartig. Das Einzige, was ich tun kann, ist, diesen Beitrag nach oben zu bringen.

Der Beitrag des Originalposter ist wirklich außerordentlich gut geschrieben. Der Schreibstil ist fließend, die Rhetorik angemessen, tief im Geiste der Wei- und Jin-Dynastien verwurzelt, und zugleich werden die Stile der Tang- und Song-Dynastien auf eindrucksvolle Weise weitergeführt. In meinem Leben diesen Beitrag des Originalposter zu sehen, ist wahrlich mein dreifaches Glück. Nachdem ich den Beitrag gelesen hatte, überkam mich ein namenloser Schmerz – ach, wenn ich diesen wunderbaren Beitrag in Zukunft nie wieder sehen könnte, was würde ich dann tun? Was würde ich tun? Erst als ich ohne Zögern den Beitrag des Originalposter gespeichert hatte, beruhigte sich meine Erregung allmählich. Doch dann dachte ich sofort: Wenn so ein wunderbarer Beitrag von anderen nicht gesehen wird, wäre es doch eine Verschwendung der Mühe des Originalposter! Nach einem schmerzlichen inneren Kampf fasste ich schließlich den Entschluss, mein kleines Ich zu opfern und mein großes Ich zu widmen. Ich werde diesen Beitrag der Welt zur Lektüre schenken, ich werde diesen Beitrag immer wieder nach oben bringen, nach oben bringen! Bis ihn alle sehen!

Vor dir habe ich daran gezweifelt, ob es im menschlichen Leben wirklich Heilige gibt; jetzt, da ich dich gefunden habe, glaube ich endlich daran! Ich habe einst die Lieder und Gedichte der Han-Dynastie hingebungsvoll geliebt, ich war einst von der Poesie von Li Bai und Du Fu überrascht, ich habe einst die Lieder und Musik der Song- und Yuan-Dynastien genossen. Aber erst jetzt erkenne ich, wie oberflächlich ich war!

Originalposter, deine edle Gesinnung rührt zutiefst. In der heutigen von materiellen Begierden dominierten und geldorientierten Gesellschaft ist es ohne Zweifel mein größtes Glück, einen Menschen wie dich zu treffen. Du hast mich tief die Größe der menschlichen Natur spüren lassen. Der Beitrag des Originalposter ist wie ein Blitz, der die dunkle Nacht entzwei spaltet, genauso wie die Sonne, die die schweren Wolken zerreißt. Im selben Moment erfüllte er mich wie süßer Nektar und ließ mich erkennen, dass die ewige Wahrheit in dieser Welt tatsächlich existiert. Nur jemand mit einem so weiten Herzen und einem vollständigen Wissenssystem wie der Originalposter kann als der einzige Verkünder dieser Wahrheit dienen. Nachdem ich den Beitrag des Originalposter gelesen hatte, versank ich in ernsthafte Überlegungen.Ich glaube, wenn man den Beitrag des Erstellers nicht nach oben bringt, wäre das ein Verrat an der Wahrheit und eine große Kompromittierung des Unsinns. Deshalb habe ich beschlossen, ihn entschlossen nach oben zu bringen! Gut gesagt! Ich rolle mich seit so vielen Jahren in der XX-Community herum, und obwohl ich viele Menschen gesehen habe, habe ich vielleicht noch nie ein Schwein laufen sehen, aber ich weiß immer, wie Schweinefleisch schmeckt. Sobald ich die Aura des Erstellers sehe, fühle ich, dass es einen grundlegenden Unterschied zwischen ihm und den kleinen Raufbolden gibt, die in der Community herumwüten! Dieser melancholische Ton, diese vertraute Signatur und die hochtrabenden Ausdrücke zwischen den Zeilen. Es ist nutzlos, Ersteller, egal wie viele neue Nicknames du benutzt, es hat keinen Zweck, deine Millionen von Anhängern haben dich längst erkannt, du bist sicherlich das legendäre stärkste ID.Seit der Neugestaltung der Community bin ich enttäuscht und habe keine großen Hoffnungen mehr in die Community gesetzt. Die Legenden sind zerfallen, die Mythen sind vorbei. In jenem Jahr war ich noch ein kleiner Erfahrungsunerfahrener. In jenem Jahr habe ich noch die Unterdrückung der Prüfungserziehung ertragen. In jenem Jahr retteten die Huluwas noch ihren Großvater. In jenem Jahr fuhr ich noch mit dem Fahrrad umher. In jenem Jahr hatte ich noch nicht gelernt, dem Unterricht zu entkommen. In jenem Jahr ließen mich Internetcafés noch nicht hinein. In jenem Jahr kannte ich dich noch nicht... 2. In jenem Jahr war ich noch naiv und unwissend. In jenem Jahr glaubte ich noch stark an Großvater Mao. In jenem Jahr gab es noch die Wahrheit in den Nachrichtensendungen. In jenem Jahr konnte man für einen Yuan viel kaufen. In jenem Jahr konnte man angeblich ohne eigenes Haus heiraten. In jenem Jahr wusste ich überhaupt nicht, was es heißt, jemanden zu mögen. In jenem Jahr hatte ich noch keine Freundin. In jenem Jahr war es in Tokio noch nicht heiß. In jenem Jahr wusste ich noch nicht, was „um Saat bitten“ bedeutet. In jenem Jahr kannte ich noch nicht so viele japanische Schauspielerinnen aus Actionfilmen. 3. In jenem Jahr gab es auf dem Desktop noch nicht den fetten TX-Pinguin. In jenem Jahr verstand ich noch nichts von Chun Ge. In jenem Jahr hatte Li Gang noch keinen Sohn. In jenem Jahr hieß Luo Yufeng noch nicht Schwester Feng. In jenem Jahr hatte Brother Guanci noch keine Kamera gekauft. In jenem Jahr hatten die beiden Stöcke noch keinen Krieg begonnen. In jenem Jahr war Yushu noch ein schöner Ort. 4. In jenem Jahr war ich sehr rein und wusste überhaupt nicht, was eine Geliebte ist. In jenem Jahr konnte ich noch keine Schmerzen am Eierstock ertragen. In jenem Jahr hatte mein QQ noch einen Stern. In jenem Jahr half es nichts, wenn dein Vater Li Gang war. In jenem Jahr waren Fans und Sesambrote nur zum Essen da. In jenem Jahr wurde der Moment, in dem ich ein Wunder erleben würde, noch nicht kommen. In jenem Jahr war Liebe noch nicht vor Christus. 5. In jenem Jahr war deine Tante noch deine Tante, dein Onkel noch dein Onkel. In jenem Jahr spielte man Spiele noch ohne Cheats. In jenem Jahr gab es noch nicht so viele Flusskrabben. In jenem Jahr gab es noch keine zuständigen Behörden. In jenem Jahr wusste ich noch nicht, dass Südkorea die größte Nation der Welt ist. In jenem Jahr kannte Sylvester Stallone noch Brother Zeng nicht. In jenem Jahr war MJ noch nicht gestorben... 6. In jenem Jahr wollte Naruto noch kein Dorfoberhaupt werden. In jenem Jahr gab es Instantnudeln sicherlich noch mit Würzpaket. In jenem Jahr wusste ich überhaupt nicht, was ein Beitrag ist. In jenem Jahr hatte ich noch Träume.In jenem Jahr hatte Han Hong noch keine Berge gesehen. In jenem Jahr musste man nachts nicht zum Unterricht gehen. In jenem Jahr waren Mädchen mit kalten Händen noch keine Engel. In jenem Jahr wusste ich nicht, was YD ist... In jenem Jahr gab es noch keine Wunder, keine Wolken. In jenem Jahr konnte Liebe noch nicht gekauft oder verkauft werden. In jenem Jahr gab es noch keine Sissy Boys. In jenem Jahr konnte ich mit einer Münze drei Königreiche erobern. In jenem Jahr spielte ich noch Pro Evolution Soccer 3. In jenem Jahr schrien Idioten noch nicht wild umher. In jenem Jahr lernte ich noch fleißig und strebte täglich nach Fortschritt. In jenem Jahr waren Chrysanthemen zum Anschauen und zum Tee trinken da. In jenem Jahr war Juventus noch Meister der Serie A. In jenem Jahr trug Zidane noch ein schwarz-weiß gestreiftes Trikot. In jenem Jahr verstand ich die Traurigkeit von Chopin noch nicht. In jenem Jahr waren die Figuren in den Heften noch kleine Menschen. In jenem Jahr spielte ich noch mit dem Little Tyrant. In jenem Jahr gab es in Somalia noch keine Piraten. In jenem Jahr wusste ich noch nicht, was Nike oder Adidas ist. In jenem Jahr lebten die Menschen bei Foxconn stark und glücklich. In jenem Jahr liebte ich noch das Neujahrsfest, liebte Feste. In jenem Jahr gab es noch nicht so viel Einsamkeit. In jenem Jahr war Milchpulver nicht für Beerdigungen, sondern zum Verschenken da. In jenem Jahr waren Häuser nicht zum Töten, sondern zum Wohnen da. In jenem Jahr wurden Rinnen nicht zum Abschöpfen von Öl, sondern zum Ablassen von Wasser genutzt. In jenem Jahr waren Krankenhäuser nicht zum Erpressen, sondern zur Rettung von Leben da. In jenem Jahr diente Bildung nicht dazu, Posten oder Reichtum zu erlangen, sondern dazu, das Schicksal zu verändern. In jenem Jahr diente Kunst nicht zur Vetternwirtschaft, sondern zur Kultivierung der Menschen. In jenem Jahr waren Haftanstalten nicht dazu da, Wunder zu bezeugen, sondern um das Böse zu tilgen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(Niemand antwortet mir) Passe gerade vorbei…
Die Screenshots dieses Spiels sehen so vertraut aus, es scheint den Namen schon dreimal gewechselt zu haben, die chinesische Übersetzung der Gold Edition habe ich nicht gefunden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort