Diese Leute… so… erstaunlich!
Geschlecht: Unbekannt Alter: 17 Level: 19 Wissen: 2080 Punkte / Charme: 27995 Punkte / Ausdauer: 90705 Punkte Währung: 50727 Yuan Status: Offline Persönliche Beschreibung: Ich liebe mein Zuhause Region: China Login-Anzahl: 3 Registrierungsdatum: 2012-9-8 20:55:23 Letzter Online-Zeitpunkt: 2012-9-9 22:00:41 Persönliche Signatur: Geschlecht: Männlich Alter: 16 Level: 1 Wissen: 40 Punkte / Charme: 10 Punkte / Ausdauer: 0 Punkte Währung: 6153745 Yuan Status: Offline Persönliche Beschreibung: Ich liebe mein Zuhause Region: China Login-Anzahl: 16 Registrierungsdatum: 2012-9-21 8:46:59 Letzter Online-Zeitpunkt: 2012-9-25 17:27:38 Persönliche Signatur:
Antworten (17)
Gute Menschen leben nicht lange, Unheilstifter hinterlassen tausend Jahre Schaden
Einer hat mehr Geld, der andere hat einen höheren Rang,
Wow!!!!
Was zum Teufel? Ein Login und nach einem Tag ist das Level schon so hoch! Und einer ist erst drei Tage dabei und hat schon so viel Geld! Ah! Ah! Wie soll ich denn so leben! Ich könnte genauso gut einfach sterben gehen!
Liu Ruyan, ein Mitglied ohne körperliche Kraft…
Ich kann nicht mehr leben, also bin ich gestorben...... Einen Tag lang sind es nur so viel Geld
Noch einmal betont, diese… zweite Person hat nicht einmal eine Farm!!!!!!
Was? Schwindelig…
Systemgott!
Der Originalposter ist ein Neuling, das unbekannte Geschlecht liegt daran, dass er keine Änderungen vorgenommen hat, der zweite hat keinen Bauernhof, weil er keinen Bauernhof eröffnet hat.
10. Stock, du bist erst ein Neuling, ich meine, er hat so viel Geld, obwohl er keine Farm hat. Verstehst du?
Haha, Qingcheng, du wurdest tatsächlich als Neuling bezeichnet B-)
Was kommt Tuma hierher zu tun?
Nach Skandalen suchen, heute Abend muss ich wieder los. Müde...
Hast du zu viel Langeweile? Machst du so einen Quatsch?
Der Eier tun nicht weh, aber es ist langweilig Q_Q
10. Stock, ach… wie das Sprichwort sagt: Wo man fällt, steht man wieder auf, aber das Sprichwort sagt auch: Ein Fehltritt kann tausend Jahre Reue bringen!
— Alle Antworten geladen —