Nein...
Ich habe doch gesagt, dass ich Angst habe. Ihr wollt trotzdem gruselige Bilder schicken.
Antworten (8)
Haha! Ich werde nichts mehr posten.
Schicke es nicht mehr
Als wir die Straße überqueren wollten, stießen wir auf eine rote Ampel. Mein Freund wollte weitergehen, ich hielt ihn auf: „Ampel, warte auf die Ampel, warte auf die Ampel!“ Mein Freund drehte sich zu mir um und sagte verächtlich: „Nur du bist Intel! Du siehst einen Witz und hast keine Angst? Einmal war ich im Supermarkt einkaufen, an der Kasse sagte der Kassierer, als die Person vor mir bezahlte: ‚Deine 100 Yuan sind gefälscht.‘ Die Person stellte sich schockiert: ‚Unmöglich! Das hat mir gerade KFC gegeben!‘ ‚Der CEO von Shanmu trat wegen dem Vergewaltigungsskandal zurück‘ Kommentar: ‚Wer ist so ein Tier, dass er sogar eine Tür vergewaltigt!‘ ‚Die Ehefrau von Tong Dawei brachte ein Mädchen zur Welt‘ Kommentar: ‚Wer ist Tong Dawei? So beeindruckend!‘
Arbeiter und Kapital wurden von den von mir selbst geposteten schrecklichen Bildern erschreckt und trauen sich nicht mehr, meinen Beitrag zu betreten. Ach… ich gehe. Hier gibt es wieder Bilder.
Schweiß, vor kurzem kam der Horror in Wellen, die eine Welle ist noch nicht abgeklungen, da kommt schon die nächste, ich habe mich auch erschreckt, aaaaah........ Bruder wird den Bildschirm fluten............... :->........ :->...... :->...... :->. :->............... :->......................... :->.................................... :->.........................
USA①: 65.255.37.71:80 USA②: 173.254.204.91:8086 Kanada: 66.154.119.99:80 Russland: 31.192.105.100:80 Shanghai: ucs8.sh1.ucweb.com:80
Gefaltete Speere? So süß.
— Alle Antworten geladen —