Vielen Dank an alle
Danke, dass ihr mir beigebracht habt, den Modus ohne Karte zu benutzen. Ich habe keine Angst mehr. Ich habe gerade eine Beruhigungstablette genommen. Mein Herzschlag hat sich endlich beruhigt.
Antworten (7)
Dann schick den Horrortext
Gefaltete Speere? So süß.
Ich habe die Antwort im Erdgeschoss gesehen. Mein Herz klopft wieder stark.
Suchen Sie im 1. Stock nach dem Großen!
Vorbeiziehen? .Vorbeiziehen? ..Vorbeiziehen? ...Vorbeiziehen? ....Vorbeiziehen? .....Vorbeiziehen? ......Vorbeiziehen? .......Vorbeiziehen? ........Vorbeiziehen? .........Vorbeiziehen? ........Vorbeiziehen? .......Vorbeiziehen? ......Vorbeiziehen? .....Vorbeiziehen? ....Vorbeiziehen? ...Vorbeiziehen? ..Vorbeiziehen? .Vorbeiziehen? .Vorbeiziehen? .Vorbeiziehen? ..Vorbeiziehen? ...Vorbeiziehen? ....Vorbeiziehen? .....Vorbeiziehen? ......Vorbeiziehen? .......Vorbeiziehen? ........Vorbeiziehen? ........Vorbeiziehen? ........Vorbeiziehen? .......Vorbeiziehen? ......Vorbeiziehen? .....Vorbeiziehen? ....Vorbeiziehen? ...Vorbeiziehen? ..Vorbeiziehen? .Vorbeiziehen? .Vorbeiziehen? .Vorbeiziehen? ..Vorbeiziehen? ...Vorbeiziehen? ....Vorbeiziehen? .....Vorbeiziehen? ......Vorbeiziehen? .......Vorbeiziehen? ........Vorbeiziehen? ........Vorbeiziehen? ........Vorbeiziehen? .......Vorbeiziehen? ......Vorbeiziehen? .....Vorbeiziehen? ....Vorbeiziehen? ...Vorbeiziehen? ..Vorbeiziehen? .Vorbeiziehen? ..Vorbeiziehen。。。。。。。
Ach, egal. Ich werde es nicht ansehen.
Aber jetzt habe ich keine Zeit,
— Alle Antworten geladen —