Kommt alle herein! !

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 634 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-09-25 22:01:11
Immer anderen Spiele empfehlen, aber selbst nicht wissen, was man spielen soll, bitte um Spielempfehlungen, bevorzugt Rollenspiele, Action, Simulation, Brettspiele, Strategie!!!! 240*320, unter 3M reicht, bitte alle. Außerdem, bitte nicht zu viele Horror-Spiele spät in der Nacht posten. Außerdem, weiß jemand, wo man komplette Touchscreen-Java-Spiele herunterladen kann, danke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Karl weiß, du gehst zu Karl
Weißt du nicht, dass heute Nacht eine Horrornacht ist?
Ist er nicht Karl?
Er ist Kirby
...vom Thema abgewichen...
Nicht vom Thema abweichen
Der Verfasser hofft, dass du in Zukunft auf dein Verhalten und deine Worte achtest. Was soll das heißen, dass du ein Universitätsstudent bist und dich nicht wie ein Hausmeister benimmst? In Zukunft wirst du mit Bildung arbeiten. Verachtest du diejenigen, die nicht zur Universität gegangen sind? Du bist ein Universitätsstudent, aber dein Verhalten ist so schlecht. Ich weiß wirklich nicht, ob das Versagen der chinesischen Bildung oder dein persönliches Problem ist. Jetzt kann ich ein wenig nachvollziehen, warum einige Leute dich beschimpfen.
Was meinst du damit? Warum sagst du nicht, was der Hausverwalter gesagt hat? Er hat zuerst die dummen Schülerparteien erwähnt, das Geld der Eltern ausgegeben, man muss aufpassen, was man sagt, such nicht Ärger bei mir, lächerlich. Außerdem, die Sache ist doch vorbei, warum erwähnst du sie noch? Kannst du keine private Nachricht schicken? So in meinem Beitrag zu antworten, sollen es alle wissen? Soll das heißen, dass die Sache nicht endet? Gut, wegen deiner Worte ist meine Angelegenheit mit dem Hausverwalter noch nicht vorbei? Zufrieden?
Haha, ich sage dir, wenn du mit dem Butler nicht klarkommst, dann kommst du auch nicht mit mir klar, schlimmstenfalls kämpfen wir bis zum bitteren Ende!
Hehe, du kannst es langsam zusammenstückeln.
Ich muss deine Tarnfähigkeiten bewundern, du machst hier im Forum einen sehr guten Eindruck.
Alle bleibt ruhig... Ich mag genau solche Beiträge des Thread-Erstellers. Wenn er untergeht, werde ich denken, dass ich ihn selbst untergehen ließ, und das wird mir ein großes Erfolgserlebnis geben! Wenn er versehentlich ein legendärer Beitrag wird, werde ich auch vorne einen Platz einnehmen. Das, verdammt, nennt man garantiert Gewinn ohne Verlust!
Karl, du hast keine Berechtigung, mit mir zu spielen. Jetzt habe ich zwar keine Bekannten mehr, aber wirklich, du hast keine Berechtigung. Übrigens, die dummen Studenten richten sich gegen dich. Mein Butler würde niemals wie du sein und andere in Schwierigkeiten bringen, währen er selbst Probleme hat, und jeden beschimpfen.
Wenn Karl auftaucht, gibt es bestimmt einen Schimpfkampf!
Haha.
Verwalter.
Mensch! Man muss im Leben Zufriedenheit kennen.
Nicht mehr darüber reden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort