Stimmt für Hongyan ab!!!\Denkt, er ist ein guter Typ\Hier klicken
Denkt, er ist ein schlechter Typ\Hier klicken
\Hongyan.... Gott der nutzlosen Posts!\Schäbig.... unvergleichlich!\Umwerfend.... die Nummer eins unter der Sonne!
Komm rein, besonders hinreißendes Kind!
Antworten (5)
Vorbeigehen…
Es geht ausschließlich darum, Antworten zu kassieren und Geld auszugeben, ohne echten Sinn.
Letzte Nacht kämpfte ich im Internetcafé heftig CS, als ein schönes Mädchen sich neben mich setzte. Sie hatte große Augen und ein mandelförmiges Gesicht, und ich hatte sofort ein gutes Gefühl – schoss, und jeder Treffer war ein Kopfschuss, man könnte sagen, wer sich mir in den Weg stellte, war verloren. Das kleine schöne Mädchen war völlig überwältigt, schmiegte sich an mich und sagte neckisch: ‚Bruder, willst du mir nicht zeigen, wie man gut spielt?‘ Ich lächelte mein typisches Lächeln und griff nach der zarten Hand des Mädchens, um das CS-Symbol auf ihrem Bildschirm anzuklicken. ‚Bruder, du hast falsch geklickt, nein, es sollte dieses sein‘, sagte sie mit ihren schlanken Fingern, und die vier schmutzigen Zeichen ‚CrossFire‘ prägten sich in mein Sichtfeld ein. Ich wurde wütend, riss ihre Hand weg und schrie: ‚Ich spiele CS, nicht CF! Lass dein schmutziges CF nicht meine Unschuld und Güte beschmutzen.‘ Sofort fiel im ganzen Internetcafé Stille ein, gefolgt von langen, donnernden Applaussalven, die nicht enden wollten.
Cs-Klassiker!!! Applaus!!!
Ich wiederhole nochmals: Das Sofa war schon immer mein Eigentum! Ich habe ein unbestreitbares Souveränitätsrecht über das Sofa, alle einseitigen Handlungen des zweiten Stocks, das Sofa zu besetzen, sind ungültig! Ich verurteile und protestiere entschieden gegen die Besetzung des Sofas durch den zweiten Stock! Ich werde in dieser Angelegenheit ernsthaft verhandeln! Ich fordere den zweiten Stock auf, das falsche Verhalten der Besetzung des Sofas zu stoppen und so bald wie möglich herauszukommen, um die Angelegenheit gemeinsam zu klären, sonst wird der zweite Stock für alle daraus entstehenden Folgen verantwortlich sein.
— Alle Antworten geladen —