Noch einmal ein Foto hochladen

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 498 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-09-26 16:57:15
Das letzte war nicht gut, dies ist das beste, Blumen sind willkommen.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hahahahahahaha... Der Ersteller des Beitrags ist so attraktiv, seine zukünftige Ehefrau wird bestimmt noch schöner als Cecilia Cheung sein. Ich selbst bin unsicher -_ -
Schicht für Schicht Dummheit…
Erdgeschoss +1
Gerade fertiggemacht?
Ist die Person im vierten Stock gerade dabei, intensiv mit ihrem eigenen Penis zu kämpfen?
Ich bin im Unterricht
.......
gemein...
Ist der Spitzname des Töpfers Wintermelone?
Bruder, ich komme vorbei! Ich werde noch einmal die Rose des im Bild gezeigten Menschen sprengen!
Ich werde nicht vom Titel des Beitrags angezogen, noch hänge ich an seinem Inhalt; ich spiele nur die Rolle eines vorbeischauenden, passiven Neulings. Man muss mich weder verachten noch verehren, denn ich bin nur auf der Durchreise. Warum? Wahrscheinlich deshalb, weil ich immer diesen unermüdlichen, hilfsbereiten Geist eines passiven Browsers habe. Ich hinterlasse meine Spuren in jedem Beitrag, egal ob es sich um H-Posts, Small-Talk-Posts, versteckte Posts, Beleidigungs-Posts, Neulings-Posts, Rekrutierungs-Posts, Foto-Posts oder Auszeichnungs-Posts handelt und so weiter. Wenn ihr nach meinem Namen fragt, nennt mich bitte „Neuling Schwertseele“; wenn ihr nach meinem Spitznamen fragt, nennt mich bitte „Ultraman“.
Wie groß ist der Hass?
Sun Yingzhe, du hast ein Foto von dir gepostet
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort