7723 hat sich sehr stark verändert
Antworten (9)
Die Lehrerin, in die ich vorhin verknallt war, spuckte unten, und ich rannte hinüber und fing es auf. Es fiel mir in den Mund, süß und glatt, kristallklar. Ich zeigte schnell einen Daumen hoch und lobte: Guter Schleim! Guter Schleim!! Die Lehrerin errötete und schenkte mir ein charmantes Lächeln. Sie ging schüchtern weg, das Lehrbuch in den Händen. "Lehrerin!" Dein Schleim! Die Lehrerin blickte mit einem Lächeln zurück: "Das ist dein Schleim~" Die Mitschüler in der Nähe warfen neidische Blicke zu, während ich den Kopf hochhielt und zum Klassenzimmer schritt, um meine Verdienste und meinen Ruhm zu verbergen... Als ich das Klassenzimmer betrat, genoss ich immer noch den Schleim. Er hatte einen schwachen Duft – süß, aber nicht fettig, fettig, aber nicht fettig. Mit einem "Schlucken" schluckte ich ihn gierig hinunter. Plötzlich wurde mir klar, dass der Schleim der Lehrerin wirklich besonders war – nicht nur süß, sondern auch sehr zäh! Je geschmackvoller er wurde, konnte man langsam wie Kaugummi kauen. Als ich ihn schlucken wollte, schluckte ich und konnte ihn nicht schlucken. Seufz, der Schleim war so weich und süß, ich konnte ihn nicht hindurchbeißen~
Das Erdgeschoss ist so ekelhaft
Ja.
Ich zeige dir ein Spiel, es ist definitiv nicht bildschirmangepasst, Asphalt 5 (oder Urban Racing 5), über 70 MB, definitiv nicht bildschirmangepasst
Der Butler hat einen starken Geschmack! Aber mir gefällt es, weil ich auch einen starken Geschmack habe!
Verachte die erste Etage für Plagiat
Ha, ich bin auch der Verwaltungsmanager.
Plötzlich festgestellt, dass es weniger Android-Spiele gibt…
Ich werde nicht vom Titel des Beitrags angezogen, noch hänge ich an seinem Inhalt; ich spiele nur die Rolle eines vorbeischauenden, passiven Neulings. Man muss mich weder verachten noch verehren, denn ich bin nur auf der Durchreise. Warum? Wahrscheinlich deshalb, weil ich immer diesen unermüdlichen, hilfsbereiten Geist eines passiven Browsers habe. Ich hinterlasse meine Spuren in jedem Beitrag, egal ob es sich um H-Posts, Small-Talk-Posts, versteckte Posts, Beleidigungs-Posts, Neulings-Posts, Rekrutierungs-Posts, Foto-Posts oder Auszeichnungs-Posts handelt und so weiter. Wenn ihr nach meinem Namen fragt, nennt mich bitte „Neuling Schwertseele“; wenn ihr nach meinem Spitznamen fragt, nennt mich bitte „Ultraman“.
— Alle Antworten geladen —