Hilfe! Ich kann im UC-Browser die Download-Adresse für das Spiel in 7723 nicht finden!
In 7723 gibt es bei vielen Spielen nur eine Beschreibung, aber keine Download-Adresse mehr. Ich benutze den UC-Browser, mein Handy ist das Nokia 2700C.
Antworten (7)
UC neu starten
Den Arm von Huangfu festhalten
Vorbeigehen…
Ich werde nicht vom Titel des Beitrags angezogen, noch hänge ich an seinem Inhalt; ich spiele nur die Rolle eines vorbeischauenden, passiven Neulings. Man muss mich weder verachten noch verehren, denn ich bin nur auf der Durchreise. Warum? Wahrscheinlich deshalb, weil ich immer diesen unermüdlichen, hilfsbereiten Geist eines passiven Browsers habe. Ich hinterlasse meine Spuren in jedem Beitrag, egal ob es sich um H-Posts, Small-Talk-Posts, versteckte Posts, Beleidigungs-Posts, Neulings-Posts, Rekrutierungs-Posts, Foto-Posts oder Auszeichnungs-Posts handelt und so weiter. Wenn ihr nach meinem Namen fragt, nennt mich bitte „Neuling Schwertseele“; wenn ihr nach meinem Spitznamen fragt, nennt mich bitte „Ultraman“.
Meins auch, drück einfach auf Löschen, bevor es vollständig geladen ist.
Noch nie erlebt… Einige Spiele haben keinen Download-Link für bestimmte Geräte. Bei manchen gibt es nicht einmal die Option, die Auflösung zu wählen… Vielleicht kann man versuchen, die Webseite zu aktualisieren.
Ganz einfach: Drücken Sie 1, um den Lesemodus zu verlassen. Ich habe es auch bei UC so gemacht, aber später den Grund herausgefunden.
— Alle Antworten geladen —