Handyexperte eintreten

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 149 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-09-26 18:45:11
Warum treten bei den unter Java heruntergeladenen Spielen mit geänderter Dateiendung Zertifikatsfehler oder ungültige Zertifikate auf?
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das kleine graue Kaninchen und das kleine weiße Kaninchen halfen der alten Ziege, den Chinakohl zu sammeln. Als sie fertig waren, schenkte die alte Ziege ihnen eine ganzen Wagen voller Chinakohl. Das kleine graue Kaninchen sagte fröhlich danke. Das kleine weiße Kaninchen sagte jedoch: Ich will keinen Chinakohl, gib mir ein paar Samen. Die alte Ziege lächelte und sagte: Gut, hinterlasse deine E-Mail-Adresse.
Ich bin kein Experte, aber ich bin trotzdem reingekommen.
Du bist langsam
Verachtung für die Etagen 1, 2, 3
Nuo Ji ya
Letzte Nacht kämpfte ich im Internetcafé heftig CS, als ein schönes Mädchen sich neben mich setzte. Sie hatte große Augen und ein mandelförmiges Gesicht, und ich hatte sofort ein gutes Gefühl – schoss, und jeder Treffer war ein Kopfschuss, man könnte sagen, wer sich mir in den Weg stellte, war verloren. Das kleine schöne Mädchen war völlig überwältigt, schmiegte sich an mich und sagte neckisch: ‚Bruder, willst du mir nicht zeigen, wie man gut spielt?‘ Ich lächelte mein typisches Lächeln und griff nach der zarten Hand des Mädchens, um das CS-Symbol auf ihrem Bildschirm anzuklicken. ‚Bruder, du hast falsch geklickt, nein, es sollte dieses sein‘, sagte sie mit ihren schlanken Fingern, und die vier schmutzigen Zeichen ‚CrossFire‘ prägten sich in mein Sichtfeld ein. Ich wurde wütend, riss ihre Hand weg und schrie: ‚Ich spiele CS, nicht CF! Lass dein schmutziges CF nicht meine Unschuld und Güte beschmutzen.‘ Sofort fiel im ganzen Internetcafé Stille ein, gefolgt von langen, donnernden Applaussalven, die nicht enden wollten.
Drei Sterne.
Ich verachte den 6. Stock wieder
Verachte den 6. Stock! Ich spiele CF!
Hey, sagt ihr, ob ich morgen Cs aufladen soll oder nicht, ich zögere.
Lasst uns gemeinsam den Butler verachten!
Wie 11. Stock
Meine Klassenkameraden haben fast 1000 CS aufgeladen, aber sie spielen es nicht mehr und sind stattdessen Dragon Nest spielen gegangen.
●○○○●○○○● ●○○●○●○○● ●○●○○○●○● ●●○○○○○●● ●○○○○○○○● ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○○○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○●○○○ ○○○○●○○○○ ○○○●○○○○○ ○○●○○○○○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○○○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○○○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○
Morgen habe ich sechshundert vorbereitet
Es ist nicht der Titel des Beitrags, der mich anzieht, auch nicht der Inhalt, an dem ich festhalte; ich spiele nur die Rolle eines vorbeigehenden unerfahrenen Neulings. Du brauchst mich weder zu verachten noch zu verehren, denn ich bin nur auf Durchreise. Wenn du fragst, warum, liegt es wahrscheinlich daran, dass ich immer diesen unermüdlichen Geist des Vorbeigehens habe. Ich werde in jedem Beitrag meine Spuren hinterlassen, sei es ein H-Beitrag, ein sinnloser Beitrag, ein versteckter Beitrag, ein Beleidigungsbeitrag, ein Neulingsbeitrag, ein Rekrutierungsbeitrag, ein Foto-Beitrag oder ein Prestigebeitrag, und so weiter, ich werde Spuren hinterlassen. Wenn du nach meinem Namen fragst, nenn mich ‚Neuling Schwertseele‘; wenn du nach meinem Spitznamen fragst, nenn mich ‚Ultraman‘.
Es wurde wieder eine permanente Waffe herausgebracht, und das Event hat auch begonnen, oder?
Ja, ich warte darauf, dass irgendein Anfänger als Kanonenfutter dient.
........
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort