Der Terror steht kurz davor, weiterzugehen!
Es wird erzählt, dass heute Nacht die unruhigen Seelen nicht verschwinden, Geisterfeuer überall erscheinen und Geister umherwandern! Mögen die Geister mein Rufen hören, mitten in der Nacht an dein Bett kommen, mit blassem Gesicht, geistergrünen Augen, ihre vertrocknete Hand ausstrecken und dein Gesicht berühren und für mich zu dir sagen: Wann~bezahlst~du~mir~das~Geld~vom~letzten~Mahjongspiel…
Antworten (3)
Das kleine graue Kaninchen und das kleine weiße Kaninchen halfen der alten Ziege, den Chinakohl zu sammeln. Als sie fertig waren, schenkte die alte Ziege ihnen eine ganzen Wagen voller Chinakohl. Das kleine graue Kaninchen sagte fröhlich danke. Das kleine weiße Kaninchen sagte jedoch: Ich will keinen Chinakohl, gib mir ein paar Samen. Die alte Ziege lächelte und sagte: Gut, hinterlasse deine E-Mail-Adresse.
Äh, die Sprüche des Butlers sind so böse.
┊┊╭⌒☆╭⌒┊┊Leicht┊┊╭⌒☆╭⌒╮┊┊Leicht┊┊╭⌒☆╭⌒╮┊┊Oben┊┊╭⌒☆╭⌒╮┊┊Vorbei┊┊╭⌒☆╭⌒╮┊┊┊┊╭⌒☆╭⌒╮┊┊Blasenblas Oo.°oOo.O.〇 Schlürf...O.o.〇〇.°Oo. Schlürf°o〇..°.O.o〇.〇Oblasenblas o.°o〇.o.°..o〇.〇o〇.°°o〇.°°o°o°°.O.o〇.〇. BlasenblasOo.°o
— Alle Antworten geladen —