Bitte als Highlight markieren: Spiel teilen – Near-Earth Alliance Vorhut 3D .jar (vollständig 3D-Grafik)

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 670 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-26 20:53:12
Zhì Lè ist ein klassisches Shoot'em-up-Spiel auf Android, jetzt gibt es es auch als JAR-Version. Mit einer Größe von 8 MB bringt es tatsächlich sehr beeindruckende 3D-Effekte, und im Spiel gibt es auch verschiedene Waffen zum Wechseln. Aber weil es keine virtuellen Tasten gibt, sind die schwer nachvollziehbaren Steuerungen sehr frustrierend. Außerdem ist das Spiel die russische Version, sodass viele Einstellungen schwer verständlich sind. Insgesamt ist das Spiel gut, aber wegen der Steuerung und der Sprache leidet das Spielerlebnis deutlich. Bitte beachten Sie, dass das Spiel 3D-Hardwarebeschleunigung benötigt; Geräte ohne 3D-Beschleunigung laufen sehr ruckelig und sind im Grunde unspielbar. Die Handlung des Spiels spielt in der Zukunft: Die Erde ist für das Überleben der Menschheit nicht mehr geeignet, und riesige künstliche Satelliten – die nahe Umlaufbahn – werden zum neuen Lebensraum der Menschheit. Um besser im All zu überleben, gründete die Gruppe der nahen Umlaufbahnen die Organisation „Vorderste Pioniere der nahen Umlaufbahn“. Und genau in diesem Moment nutzt ein mysteriöses außerirdisches Volk ein Raumschiff, das seit einer Woche in der nahen Umlaufbahngruppe vermisst wird, um den dunklen Raum zu verlassen, in dem es sich zuvor befand, und beginnt eine Invasion der nahen Umlaufbahngruppe...\Der Spieler übernimmt die Rolle des Kal Wardin, eines pensionierten Marinesoldaten, der zum Schicksal der Menschheit zurückkehrt und erneut in diesen entscheidenden Kampf ums Überleben der Menschheit eintritt. Die Spielgrafik ist vollständig 3D und wurde exzellent gerendert, was die Darstellung der Szenen besonders hervorhebt. Die Spielauflösung beträgt 360×640, läuft perfekt auf dem Nokia N8-00. Bitte beachten Sie bei der Installation die Leistung Ihres Handys. Das Spiel ist sehr gut und kann mit der Android-Version mithalten, nur die Steuerung ist zu schwer.
📷 Bild (3)
Bild1
Bild2
Bild3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen... Vorbeigehen... Egal wohin ich gehe, ich muss meine Fußspuren hinterlassen, um meine Existenz zu beweisen!
Jedes Mal, wenn von Hervorhebung die Rede ist, gibt es schlechte Assoziationen.
Anhand des Screenshots kann man schon erkennen, dass es ein gutes Spiel ist… aber nur wenn es auf Chinesisch übersetzt ist, kann das Spielerlebnis wirklich befriedigen, oder? So würde man die über 8 MB Datenvolumen auch gerne ausgeben… (Vielleicht sollte ich darauf hoffen, dass hier eine chinesische Version erscheint… und da es Monatsende ist, sollte ich das Datenvolumen auch ein wenig schonen…)
Ich schätze... ich kann es bestimmt nicht spielen.
Ich wage es nicht herunterzuladen!!! Daten sind teuer!! Bitte leiser!!!
Zeigt, dass ich dieses Spiel auf ausländischen Websites gesehen habe, produziert von M3GWORDS, die Spielqualität ist extrem schlecht, ich empfehle Yoyo mit begrenztem Datenvolumen, es nicht herunterzuladen... Wenn du spielen willst, kaufe ein Android-Gerät, das reicht, um Spaß zu haben, die 3D-Spielgrafik und Effekte sind super...
Gibt es kein 240*320?
Ich habe mobile Daten zum Herunterladen!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort