Pilz oben

Das Originalplakat: Su Länlän Ansichten: 213 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-26 21:01:13
Dringend gesucht, dringend benötigt
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In dieser so dringenden Situation in Japan ist Ultraman überraschenderweise nicht erschienen, und Gundam bleibt ebenfalls untätig. Die von den Menschen hochgehaltenen Heiligen Krieger sind ebenfalls verschwunden. Die USA haben erklärt, dass sie keine Transformers nach Japan zur Rettung schicken werden, schließen aber die Möglichkeit nicht aus, die Teenage Mutant Ninja Turtles zu entsenden. China hat erklärt, dass die Calabash-Brüder bereits auf dem Weg nach Japan sind. Sun Wukong und Kapitän Schwarze Katze sind vorübergehend nicht erreichbar, und das Schaf Xixiang äusserte, dass der Druck sehr groß ist.
Ich werde nicht vom Titel des Beitrags angezogen, noch hänge ich an seinem Inhalt; ich spiele nur die Rolle eines vorbeischauenden, passiven Neulings. Man muss mich weder verachten noch verehren, denn ich bin nur auf der Durchreise. Warum? Wahrscheinlich deshalb, weil ich immer diesen unermüdlichen, hilfsbereiten Geist eines passiven Browsers habe. Ich hinterlasse meine Spuren in jedem Beitrag, egal ob es sich um H-Posts, Small-Talk-Posts, versteckte Posts, Beleidigungs-Posts, Neulings-Posts, Rekrutierungs-Posts, Foto-Posts oder Auszeichnungs-Posts handelt und so weiter. Wenn ihr nach meinem Namen fragt, nennt mich bitte „Neuling Schwertseele“; wenn ihr nach meinem Spitznamen fragt, nennt mich bitte „Ultraman“.
Arsch hoch!
Willst du die vierte Generation?
Geh zu Yisou, ich kann es nicht hochladen, es ist zu groß
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort