Heute habe ich ein Foto von Mo Xiaotiao als Handyhintergrundbild gemacht.
Antworten (9)
Vorbeigehen! Wo ich hingehe, muss ich meine Fußspuren hinterlassen!
Warum starb die nonagere alte Frau nackt auf der Straße? Warum schrien Hunderte weibliche Esel mitten in der Nacht entsetzlich? Warum werden Kondome im kleinen Laden immer wieder von Unbekannten gestohlen? Warum verschwinden in den Mädchenschlafsälen ständig Unterhosen? Wer ist für die Serie von Mordsfällen an Mutterschweinen verantwortlich? Jeden Abend wird an der Tür der alten Nonne geklopft – ist es ein Mensch oder ein Geist? Was verbirgt sich hinter dem unerwarteten Tod von Hunderten kleinen Hündinnen? Hinter all dem, ist es die Verdrehung der Menschlichkeit oder der moralische Verfall? Ist es der Ausbruch der Sexualität oder die verzweifelte Sehnsucht? Seien Sie heute Abend um 20 Uhr auf CCAV8 bei der jährlichen Großproduktion "Der unheilvolle Weg des Hausbesitzers" dabei. Lassen Sie uns mit der Kamera in die Welt eines Perversen eintauchen…
Am Anfang dachte ich plötzlich, es sei nur Clickbait… aber ich hätte nicht gedacht, dass ich auf einen Butler treffe, der unter Clickbait für seine Unverschämtheit berüchtigt ist…
Äh, Schwuler, bist du nicht mit deiner Freundin ins Krankenhaus gegangen, um eine Abtreibung machen zu lassen? Wie bist du denn wieder zurückgekommen......
Xiao Jiji tatsächlich...
Was für ein Wesen ist Mo Xiaotiao?!
Ah, es sieht so aus, als würde jemand Xiaotiao nicht kennen.
Kleiner Mo?
Ach, sagt der kleine Springer beim Tauchen
— Alle Antworten geladen —