Huangfu kommt kurz vorbei...
Hilfe: Mein Android-Gerät wurde heute gerade gerootet, aber nach etwa einer halben Stunde waren die Rechte wieder weg. Warum ist das so? Außerdem habe ich einen Java-Emulator heruntergeladen, und beim Ausführen eines Spiels wird angezeigt: 'Keine SD-Karte oder SD-Karte beschäftigt'. Später habe ich das gleiche mit dem Gerät eines Freundes ausprobiert, und es war dasselbe. Die Firmware meines Geräts: Android 2.3.5 Huangfu, du bist so talentiert und so fürsorglich...
Antworten (7)
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Das kleine graue Kaninchen und das kleine weiße Kaninchen halfen der alten Ziege, den Chinakohl zu sammeln. Als sie fertig waren, schenkte die alte Ziege ihnen eine ganzen Wagen voller Chinakohl. Das kleine graue Kaninchen sagte fröhlich danke. Das kleine weiße Kaninchen sagte jedoch: Ich will keinen Chinakohl, gib mir ein paar Samen. Die alte Ziege lächelte und sagte: Gut, hinterlasse deine E-Mail-Adresse.
Vielleicht hast du nur temporären Root eingerichtet
Vielleicht, ich habe damals nicht genau hingeschaut.
Ich bin nicht Huangfu, aber ich bin trotzdem reingekommen!
\ ┏┛┻━━━┛┻┓\┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung\┃ ┃\┃ ┻ ┃\┃ ┃ Zuschauen dient dazu, die Bekanntheit zu steigern\┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━┓\ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓\ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛\
Huangfu Zesi schaut Anime und ist deprimiert…
— Alle Antworten geladen —