Ich langweile mich zu Tode.

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 109 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-09-26 23:14:07
Es bleiben noch 47M für 4 Tage, wie soll das benutzt werden! Das Spiel ist schon durchgespielt -_-, gibt es Spiele ähnlich wie Diamond Frenzy? Bitte empfehlt mir spaßige Spiele aaaah
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lade das Video herunter.
Der Poster ist toll!! Es sind noch über 40 m übrig!! Ich habe kein Guthaben und kein Datenvolumen.
Welches Video kann man 4 Tage lang ansehen?
Wenn der Pfirsich reif ist
Der Narr lacht, Bruder Pfirsich hat es gesehen.
Ich habe ein Tablet und kümmere mich nicht um das Datenvolumen, haha! Wie wäre es, einen Horrorfilm zu schauen!
Bezieht sich Horrorfilm auf dein Foto?
Dein Tablet hast du doch verloren =_=
47 m in zwei Stunden werde ich das für dich erledigen -_-!
Ich habe noch 7 MB übrig, wie benutzt man das, Bruder! Wenn es aufgebraucht ist, muss ich noch ein 3-Yuan-Tankpaket aktivieren! Mein Guthaben!
Spiele Strategie mit Hingabe, bei Strategie musst du dir keine Sorgen machen, dass es langweilig wird... und eine Schlacht kann mehrere Stunden dauern... eine tiefe Erfahrung für diejenigen, die Civilization 5 gespielt haben.
Bei Strategiespielen lösche ich sie, wenn ich ein Level nicht schaffen kann, und spiele sie dann nicht mehr...
\ ┏┛┻━━━┛┻┓\┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung\┃ ┃\┃ ┻ ┃\┃ ┃ Zuschauen dient dazu, die Bekanntheit zu steigern\┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━┓\ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓\ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛\
Was? Beiträge müssen mehr als 15 Zeichen haben, um erlaubt zu sein? Ich bin normalerweise sehr sparsam mit Worten, wie kann Baidu mich so behandeln? Wenn ich mehr Worte sagen soll, werde ich dann nicht zu einer wortreichen Person? Apropos wortreich, das muss wieder von der Entstehung von Mensch und Universum erzählt werden............
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort