Gott! Rettet mich!
Es ist vorbei, absolut vorbei. Ich habe die Mathematik-Hausaufgaben nicht mit zur Schule gebracht. Der Mathelehrer ist streng~
Antworten (8)
Mir passiert das oft, aber nicht, weil ich es vergesse, sondern weil ich es nicht mitbringen möchte.
Der Thread-Ersteller ist ein gutes Kind.
...Fertig~5555
Hallo, Kind! Als ich studierte, ging ich zum Lernen, ohne irgendetwas mitzubringen. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Nur eine kleine Sache!
Ma… Der Threadersteller übertreibt wirklich…
\ ┏┛┻━━━┛┻┓\┃|||||||┃\┃ ━ ┃\┃ ┳┛ ┗┳ ┃ Zuschauen ist eine Haltung\┃ ┃\┃ ┻ ┃\┃ ┃ Zuschauen dient dazu, die Bekanntheit zu steigern\┗━┓ ┏━┛\ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃ \ ┃ ┃\ ┃ ┗━━━┓\ ┃Deine Schwester ist mit mir ┣┓\ ┃Spezielles Haustier zum Zuschauen ┃\ ┗┓┓┏━┳┓┏┛\ ┃┫┫ ┃┫┫\ ┗┻┛ ┗┻┛\
●○○○●○○○● ●○○●○●○○● ●○●○○○●○● ●●○○○○○●● ●○○○○○○○● ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○○○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○●○○○ ○○○○●○○○○ ○○○●○○○○○ ○○●○○○○○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○○○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○●○○ ○○●●●●●○○ ○○●●●●●○○ ○○●○○○○○○ ○○●●●●●○○ ○○○○○○●○○ ○○●●●●●○○
Vergessen mitzunehmen, gesagt, ich hole es zu Hause, dann direkt nach Hause schlafen gegangen
— Alle Antworten geladen —