Was ist los?
Ich habe eindeutig nur etwas über 2000, haben sie mir wegen meiner jüngsten guten Leistung etwa 400.000 zusätzlich gegeben? Haha!
Antworten (16)
Geh Lottoscheine kaufen.
Kannst es versuchen,
Füge ein Wort zwischen I und YOU ein, welches würde dich berühren? 1. I love you: Ich liebe dich; 2. I miss you: Ich vermisse dich; 3. I wait you: Ich warte auf dich; 4. I want you: Ich will dich; 5. I carry you: Ich begleite dich; 6. I need you: Ich brauche dich; 7. I follow you: Ich folge dir; 8. Warte darauf, dass du es ergänzst...
Ich will dich verprügeln! Gaga…
In jener Nacht,
Was denkst du ist das einsamste im Leben? 1. Mit jemandem lächeln zu wollen, den man gemocht hat, aber am Ende weinend zu lächeln. 2. Nachts allein der Dunkelheit und Einsamkeit gegenüberzustehen. 3. Ein Paar von Fotos zu haben, denen man nicht begegnen möchte, die man aber nicht löschen kann. 4. Einen vertrauten Rücken zu sehen. 5. Die andere Person zu vermissen, die andere Person aber nichts davon weiß. 6. Von der geliebten Person zu träumen und beim Aufwachen allein zu sein.
I fuck you
2! Ich nehme das zweite!
Haha! Gutes Glück kann man nicht erzwingen! Einfach über 400.000 bekommen! Wenig Mühe für lange Zeit gespart!
Vom System-Gott für dich geschenkt.
An einem Tag 400.000 verdienen, egal.
Du bist am Verdienen! Meins ist geschenkt! Erst jetzt merke ich, dass 7723 wirklich ganz gut ist!
Das ist der Vorteil, gut aussehend zu sein!
Ich habe ungefähr 6 Millionen geschenkt bekommen.
Ist es viel, 400.000 zu geben?
Für mich ist es viel, Bruder ist ein Anfänger!
— Alle Antworten geladen —