Wolfspfirsich.

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 240 Antworten: 35 Gepostet in: 2012-09-27 10:09:55
Tomaten sind Tomaten. Früher hatte diese leuchtend rote Frucht jedoch einen furchterregenden Namen, nämlich ‚Wolfspfirsich‘. Sie stammt ursprünglich aus Südamerika. Da Wölfe vor Feuer und roten Dingen Angst haben, gaben die Einheimischen der Tomate diesen Namen. Im 16. Jahrhundert reiste ein Herzog aus England nach Amerika. Bei seiner Rückkehr nahm er mutig eine ‚Wolfspfirsich‘ als Geschenk mit und überreichte sie seiner Geliebten, Königin Elizabeth. Von da an nannten die Europäer sie ‚Apfel der Liebe‘. Im 18. Jahrhundert sah ein französischer Maler, als er die Tomate malte, dass ihre Farbe verlockend war und sie einen leichten Fruchtduft hatte. Er wagte, eine zu essen, und stellte nach dem Verzehr fest, dass sie nicht nur keinerlei Beschwerden verursachte, sondern sogar süß-sauer und köstlich schmeckte. Von da an entdeckten die Menschen die Essbarkeit der Tomate.
📷 Bild (4)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Tomaten sind mein Favorit!
Kacka kacka kacka kacka kacka kacka kacka kacka kacka!
Du kennst mich besser als ich selbst...
Niedliche Tomaten
Wenn man sich das nackte Foto der Tomate ansieht, weiß man, ob sie süß ist oder nicht.
Tatsächlich hat die Tomate noch eine besondere Verwendung: Tomaten auf Eier schlagen! Haha...
Tomaten-Ei-Suppe
Was? Beiträge müssen mehr als 15 Zeichen haben, um erlaubt zu sein? Ich bin normalerweise sehr sparsam mit Worten, wie kann Baidu mich so behandeln? Wenn ich mehr Worte sagen soll, werde ich dann nicht zu einer wortreichen Person? Apropos wortreich, das muss wieder von der Entstehung von Mensch und Universum erzählt werden............
Aus welchem Kindergarten kommt der Hausmeister, dass er so gebildet ist?
Kommen aus dem Mars-Kindergarten!
In Hangzhou gibt es ein Mars-Dorf Mars-Kindergarten, ich habe dort meinen Abschluss gemacht, haha…
Dann wirst du sicherlich so weit aufsteigen, dass du die Grundschule ‚望子成龙‘ erreichst.
Ich vertrete die globalen Tomaten Sieben für euch!
Ich bin von der Kuschelklasse zur Flirtuniversität aufgestiegen und jetzt ein großartiger Professor!
Revoltiert sich die Tomate?
Die gewöhnliche Tomate ist eine Kulturpflanze; die peruanische Tomate ist eine Wildart.
Professor, ruf ruhig
Im Namen des Mondes werde ich euch vernichten!
Als LZ diesen Beitrag verfasste, hatte er gerade eine 4,5-Rote-Fluss-Zigarette im Mund, massierte mit der kürzlich benutzten rechten Hand seine Zehen, stieß dabei zufriedenes Stöhnen aus, und die langen Aschereste fielen auf die vom LZ seit fünf Jahren benutzte Twinhan-Tastatur. Auf der schmutzigen Tastatur entstand ein widerlicher Geruch, aber LZ tippte trotzdem fleißig weiter, wenn er durstig wurde, trank er kichernd Leitungswasser aus einer Dose Jianlibao, die er vor einer Woche benutzt hatte, und zeigte lächelnd seine vergilbten Zähne, während er seine eigenen YY-Beiträge ansah. Die Fast-Food-Nudelbox daneben stand schon einen Monat da, vollgestopft mit Zigarettenstummeln. LZ schmachtete nur niedlich, ließ den Köder fallen und kicherte dann dumm, während die anderen Forennutzer mit den am Fuß spielenden Händen die Stäbchen nahmen und gierig die Instant-Nudeln hochzogen, ohne zu merken, wie viel abgestorbene Haut in die Suppe fiel. Der wackelige Stuhl quietschte und knarrte im Rhythmus von LZs Bewegung. Nach nicht einmal einer halben Minute ein fast krampfartiges Seufzen, und eine zähe JY-Substanz floss auf LZs Hand. LZ nahm flink das letzte Mal bei Instant-Nudeln gestohlene Papiertaschentuch zum Abwischen, murmelte im Kopf: 'Heute ist schon das dritte Mal, nächste Woche höre ich auf.' Dann warf er das Papiertuch auf den Tisch, schnüffelte noch an seiner Hand und setzte seine Antwort im Beitrag fort: 'Ich bin ja ein kleines Mädchen~'
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort